Leuchti-Farben

@flixi ne glaub nicht wir haben einen leuchtring der aber auch ziehmlich gut leuchtet finde ich.
 
Wow, vielen Dank für all die Antworten!!! Super! Ich bekomme langsam das Gefühl, dass es doch sehr unterschiedliche Erfahrungen in der Helligkeit gibt, aber alles in allem alle sehr zufrieden sind. Läuft so langsam auf grün hinaus, also neongrün. Morgen wird bestellt, bis dahin kann ich mich noch um entscheiden. :zwinkern2:

Mal zu dem Leuchtring, den ja auch einige haben: Ich habe gehört, der sei ein wenig dünner als der Leuchtie Plus, also der Schlauch an sich. Daher würde er bei langhaarigen Hunden schneller unter dem Fell verschwinden. Wenn der Schlauch dicker ist, dann steht das Fell ja mehr ab und das Licht wird besser gesehen. Darum hatte ich mich dagegen entschieden. Ich hatte aber noch nie einen in der Hand, daher weiß ich es nur aus Erzählungen. Ausserdem habe ich auf der die-leuchten.net Seite keine Angaben über die Haltbarkeit der Batterien gefunden. Beim Leuchtie ist es so, dass du dein Halsband wieder einschicken kannst, wenn die Batterien deutlich zu schnell alle sind, dann bekommst du ein Neues. Hab ich das nur übersehen oder steht dazu nichts auf der Seite?
Den Verschluß hatte ich auch noch nicht ganz begriffen, um ehrlich zu sein. Vielleicht kann mir den jemand erklären? Ich finde halt eigentlich über den Kopf ziehen auch nicht unpraktisch, da sich bei einem langhaarigen Hund eh ein etwas größere Halsband anbietet, weil es dann auch nicht so schnell im Pelz versinkt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! :zwinkern2:
 
Wir haben das Original Leuchtie in blau und ich bin sehr zufrieden.
Es leuchtet mehrere 100m weit.
Meine Nachbarin hab das rote, dass hat nicht so ne starke Leuchtkraft.
 
Ich habe einen Leuchtring in grün von Lumi-Vision:

http://lumivision.de/default.aspx

es wird auf Maß gefertigt, mit Akkus und Ladegerät geliefert.

Wolf hat langes Haar am Hals, und das Halsband ist sehr weit sichtbar :zustimmung:

Sehr praktisch finde ich, daß das Halsband am Ladegerät aufgeladen wird, ich brauche also keine Batterien herausnehmen.
 
Patty hat ein rotes Leuchtie und Diego ein grünes. Man sieht auch das Rote seht gut bei Pattys Fell, aber das Grüne ist doch heller. Aber das Rot sieht man auch sehr gut, es ist nur nicht so hell.
 
wir haben das blaue leuchtie... ich finde es leuchte sehr hell, kann mir aber vorstellen, dass das weiße noch etwas heller leuchtet.. habe es allerdings noch nie gesehen.. wobei bei uns eh kaum leucties oder leuchtringe benutzt werden... meine freundin hat ein grünes leuchtie, it aber etwas schwacher, aber auch gut zu sehen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben