Longieren mit Dackel

Huhu,

wenn Bubbles kaum Fett drauf hat, kein Wunder das sie dann schneller friert. Sie saß nur kurz und hat schon gezittert wie eine Blöde.

Stimmt sonst alles was MisaMisa sagt.

Ich seh Babsie gerade nurnoch am Wochenende, vielleicht seh ich ja schon einen Unterschied?

Mfg
 
Fett wärmt den Hund nicht und hält ihn auch nicht warm... dafür ist die Muskelmasse zuständig!

Und nochmals die Frage: WAS fütterst Du Deinen Hunden denn (Futtermarke, Zielgruppe etc.)?
Und warum bekommt Deine Hündin Nudeln und Kartoffeln zu dem TroFu?
 
Und nochmals die Frage: WAS fütterst Du Deinen Hunden denn (Futtermarke, Zielgruppe etc.)?
Und warum bekommt Deine Hündin Nudeln und Kartoffeln zu dem TroFu?

Ich weiß nicht welche Futtermarke meine Freundin ihr füttert, sie sollte nur das Futter wechseln was sie bereits getan hat.
Nudeln und Kartoffeln kommen rein weil ein User hier zu mir meinte das würde dicker machen anstatt Haferflocken.

Mfg
 
Jo,
ich hatte erzählt das meine Hündin derzeit Kohlenhydratreiches Futter bekommt damit sie zunimmt.
Dann hatte mir milchtuete erzählt sie füttere Babsi Müsli damit sie dick wird.
Da ich aber erst einpaar Tage vorher gesagt bekommen hab das Müsli nicht das Optimalste zum zunehmen ist habe ich ihr das gesagt.
Allerdings hatte ich auch gesagt das es reicht wenn sie einfach ein hochwertiges Futter füttert und erstmal schaut wie Babsi das verträgt und ob sie viellecht zunimmt. ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben