Mag sie das nicht mehr???

Tachchen Leute,

habe mal wieder Sorge mit Rhea :denken3:
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, hatten wir das Problem das Rhea angefangen hatte nach dem Aufstehen stark zu hecheln, wir sind darauf zum TA der uns vertröstet hat, er meinte Ihr würde es zu warm sein, ich Fragte auch ob ich mit ihr Radfahren solle, auch da meinte er: Kein Problem.
Das radfahren unterlasse ich zur Zeit da Rhea manchmal echt pumpt wie ein Maikäfer, allerdings glaube ich wirklich das es die Wärme ist, da war sie die letzen Sommer immer so, jetzt kühlt es wieder ab, und sie ist etwas besser unterwegs....
Nun aber zum Hauptanliegen, Rhea Frisst seid einigen Tagen nicht mehr richtig, das seltsame ist, wenn man ihr Trockenfutter + Gruke, Quark oder sonst was gibt, frisst sie meistens diese Sachen raus, einmal hat sie trotz Gruke trotzdem nicht gefressen. Aber sie Bettelt auch noch, wenn wir was Essen sind die Ohren gespitz usw, und wenn ich ihr Futter in die Hand nehme und es ihr gebe Frisst sie es auch....:nachdenklich1:
Ach und was komisch ist, Rhea frisst UNMENGE an Gras wenn man sie lässt, das problem hatten wir schon immer, und da es richtig Krass wurde sollten wir das laut TA unterbinden, das ich manchmal so schlimm wenn wir nicht aufpassen das die richtige Graswürstchen produziert...

Was meint ihr?
 
Ganz dringend mal vom TA das Herz untersuchen lassen!

Bei meiner alten Hündin hats ähnlich angefangen und wenn man eine Herzinsuffizienz schnell erkennt und behandelt, dann wirds erst garnicht allzu schlimm!

Und ev. den TA wechseln....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben