Menschen Tiere und Doktoren heute

Erster Hund
Tyson DSH-Labbi-Mix
Zweiter Hund
Lina Rehpinscher
N'abend,
Hat das vorhin jemand gesehen?Ich meine den Teil mit dem Schäferhund Khalif.
Dieser Tierarzt hätte mich als Kundin nach dieser Sendung nicht wiedergesehen.
Fand ich unmöglich wie der mit dem Hund umgegangen ist!:wuetend10:
Sicher,er war schlecht erzogen,aber sowas geht gar nicht!
Liebe Grüße,Julia
 
Ja, habs auch gesehen. Fand den Umgang auch nicht ok. Andererseits ist der Umgang mit so nem 55kg (!!!) Kalb auch nicht ohne. Selbst mit Maulschlaufe (die er aber zur Vorsicht gar nicht bekommen hat). Die Erziehungstipps vom TA von wegen Alpha-Tier fand ich auch daneben, hätte lieber auf nen vernünftigen Trainer verweisen sollen.

Aber ich versteh auch nicht wie man so ein Koloss halten kann ohne ihn zu erziehen. Der ist ja mit Frauchen spazieren gegangen.
 
Ich wär da gar nicht erst raus gegangen...
Wenn bei meinem Hund was gemacht wird bin ich dabei - ausser bei Op`s, aber da geh ich erst wenn er schläft.
 
Ja, habs auch gesehen. Fand den Umgang auch nicht ok. Andererseits ist der Umgang mit so nem 55kg (!!!) Kalb auch nicht ohne. Selbst mit Maulschlaufe (die er aber zur Vorsicht gar nicht bekommen hat). Die Erziehungstipps vom TA von wegen Alpha-Tier fand ich auch daneben, hätte lieber auf nen vernünftigen Trainer verweisen sollen.

Aber ich versteh auch nicht wie man so ein Koloss halten kann ohne ihn zu erziehen. Der ist ja mit Frauchen spazieren gegangen.

Natürlich versteh ich die Halterin auch nicht.Aber dieser TA,ne,sowas von unsymphatisch.
Schreit dem Hund da in die Ohren.
Also ein souveräner TA hätte aus Reflex vielleicht auch kurz "hey" geschrieen,und dann Maulkorb rauf.
 
Ich wär da gar nicht erst raus gegangen...
Wenn bei meinem Hund was gemacht wird bin ich dabei - ausser bei Op`s, aber da geh ich erst wenn er schläft.

Ganz genau,so mache ich das auch.Bin mir zwar sicher dass meine TÄ vernünftig mit allen Hunden umgeht,trotzdem!
 
Ich hab mich auch tierisch aufgeregt. Dieses altertümliche Gequatsche. Der Hund hatte Stress ohne Ende, der schreit den Hund da an "Ich bin hier der Alpha und nicht du" Ja nee ist klar. Also mich würde keiner zu diesem TA bekommen.
 
ach sorry..... ich hatte das beides in einem topf geschmissen ;) hab den tv nur lautlos und nebenher laufen seit nem telefonat. deswegen der wurf in einen topf ;) sorry...weitermachen! :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben