Metzgerhundewurst

Manche Metzger haben extra eine Hundewurst.
Habt Ihr eine Ahnung was da drin ist ?


Wie wär es wenn du da nachfragst? Da die meistens von den Metzgern selber gemacht werden kann man dir das hier eigentlich nicht beantworten.

Unser Metzger macht die aus gekochtem Rinderkopffleisch mit Haferflocken
 
Eine Bekannte füttert das immer ihren Pflegehund! In ihrer Hundewurst sind alle Fleischabfälle (auch Schwein!!!) und Blut!

Aber wie Luder schon geschrieben hat, musst du nachfragen. Jeder Metzger macht die bestimmt anders!

LG
 
Eine Bekannte füttert das immer ihren Pflegehund! In ihrer Hundewurst sind alle Fleischabfälle (auch Schwein!!!) und Blut!


LG

Das Schweinefleisch ist nicht schlimm da die Wurst ja gekocht wird :)


Ich frage deswegen, weil mir schon das Aussehen nicht so gefällt.


Logo, sind ja auch keine Farbstoffe drin ;)

Toll aussehen tut die von meinem Metzger auch nicht. Ich nehm sie schon mal mit in Urlaub, barfe ja ansonsten, und dann gibt es die im Wechsel mit barf.
 
...in der, die bei uns verkauft (aber zum Glück nicht hergestellt) wird, sind sogar Fleischwurststückchen MIT Pelle drin zu finden! http://www.planet-smilies.de/****/****_004.gif
Abfallprodukt pur, auch wenn es sich bei dem Inhalt um gegartes Schweinefleisch handelt, von dem keine Gefahr des Aujetzki-Virus ausgeht
 
bei uns ist es rotwurst ungewürzt, und jenny liebt es heiß und innig, würde alles dafür tun.... ich finde das aussehen nicht so schlimm, mache eh kleine würfel raus...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben