Möchte einen Hund kaufen und brauche dringend Euren Rat....bevor ich das tue

:0))))))))))))))))

Oh je..... :denken3:

kann man denen das nicht abgewöhnen?`Hab da was gelesen.....oder ist es urtypisch für diese Rasse?
 
Wenn du es abgewöhnen tust biste gut :D ich probiere es seid einem Jahr :frech121:

Nachtrag: ich bin ihre bezugsperson, wo ich 1 wochenende bei meinen freund war ohne hund ( war bei meiner mutter ) hat sie nicht gebellt wo es klingelte, also sie bellt nur wenn ich anwesend bin, wieso auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich den Hund als PLÜSCHHUND zu behandeln, und ach du bist so klein du kannst dir weh tun, und betüddeln und alles.
 
Ja...

Also ich denke gewisse Regeln muss der Hund (schon allein für seinen eigenen Schutz) lernen......wäre sonst zu gefährlich...
aber eine Mischung aus viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeellll Liebe und Erziehung...zumindest soweit die Theorie :nachdenklich1:
 
Auch mit so einem Zwerg würde ich in die Hundeschule gehen :) es ist ja leider nicht selten, dass die kleinen immer getragen werden, dann pöbeln sie andere Hunde an weil sie nicht gelernt haben, dass man das nicht darf und wenn ein größerer Mal zuschnappt ist das Malheur da :(
 
Der Rudelführer? Interessant... wie zeigt man das denn? :D

Und ob der Chi bei jedem Klingeln anfängt zu bellen, ist wohl auch von der Erziehung abhängig.

Huhu ihr lieben muss auch ma was los werden =)
Also habe auch eine chi Dame von 8 mon und habe nur 2 wochen gebraucht um ihr das bellen beim Klingeln abzugewöhnen =) Also alles erziehungssache =)
Chihuahua sind wundervolle Wesen ,finde gar nicht das sie stur etc sind ,also meine hailey ist es nicht =)
Jaa das mit dem betüddeln ist wirklich schwierig =D Die sind aber auch süss :girllove:
Ich lerne auch noch das etwas abzustellen aber ist doch mein Goldstück =)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben