Nächste Woche bei Tchibo

Ich habe den Flyer aus dem Rewe am Tchibostand mitgenommen ...
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir die Joggingleine hole. Möchte ja so Ende Sommer/Anfang Herbst anfangen zu joggen und wenn dann mal ein eigener Hund da ist, ist die bestimmt praktisch.
 
man kann das doch im Netz sehen....wenn die einblendung der Privatcard nicht stört der muß nur nach unten scrollen und sieht alles man kann es halt nicht anklicken..
 
unser tchibo ist eurem glaub ich zwei oder drei wochen voraus!!!

ich hab mir das intelligenzspielzeug, den katzenball und denn handschuh gekauft....wobei letzters auch eher für die katzen gedacht ist

die jogging-leine die dort angeboten wird, gabs auch schon mal bei aldi und lidl...kann ich nur empfehlen, ich bin zufrieden
 
Ja , es gibt ein Paar Tchibos , sie haben andere Produlkte , das sind die Test tchibos =)
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir die Joggingleine hole. Möchte ja so Ende Sommer/Anfang Herbst anfangen zu joggen und wenn dann mal ein eigener Hund da ist, ist die bestimmt praktisch.

die hol ich mir auch...und 19,95 ist doch ein schnäppchen...hat die jemand schon??ist ja jedes jahr wiederholend,also vom letzten jahr??lohnt sich das??ist ja ordentlich was dabei find ich...ich finde eigentlich bei fast allen artikeln die quali bei tchibo super...hatte bisher nie qualitätsprobleme
 
Naja, wirkliche Schnäppchen sind es nicht, Trotzdem ist einiges dabei, was ich unbedingt brauch, wie z.B. der Trinkbehälter für unterwegs. Die Joggingleine - naja, mit 60 geht ma nimmer Joggen:happy2: , aber der Hundeparkour, die Apporttasche und der Gassi Beutelspender - die haben was. Auch das Blinkhalsband ist überlegenswert, besonder wenn einem der Hund mal auskommt. Muss mal schaun, was mein Geldbörserl so her gibt, vermutlich werde ich wohl auf den Hundeparkour verzichten müssen:denken3:
 
Mein Tipp: Überleg dir vorher GENAU, ob du so einen Sackerlspender benutzt. Ich glaubte sowas auch unbedingt zu brauchen... und habs noch nie genutzt, weil ich lieber 1-2 Sackerl so in die Tasche stecke. Nimmt nicht so viel Platz weg... Den Parcours... naja, Slalomstangen= Besenstiele (Baumarkt, 1€ Shop....), Ring= Hula Hoop Reifen, der evtl noch von deinen Kindern/Enkeln herumfliegt ansonsten auch--> 1€ Laden. Tunnel --> Ebay (Ich hab ihn für 5€ ersteigert und er ist laaaang) und Hindernisse= Besenstiel und Eimer ;-)
 
Danke Mairae für die lieben Tipps! Naja, das Gassitascherl ist wohl für den Sommer insofern fein, weil ich ja nicht überall Säcke in der Hose hab. Dann hab ich in der einen Hand Belohnung, in der anderen Hand Schlüssel und Sackerln - ist oft gar nicht so einfach. Eine Umhängetasche müsste ich mir auch erst zulegen - na, mal schaun. Aber das mit den Stöcken vom Baumarkt ist wirklich eine tolle Idee. Im Grunde genommen wusste ich aber eh, dass ich vermutlich nur die Trinkflasche, das Gassitascherl und die Apporttasche kaufen werde. Irgendwie muss ich ja auch auf mein Konto achten, und nicht nur auf die Hunde:frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben