Natures Menu

Hallo Liebe Fories,

Da ich auf ein Packet warte habe ich meinen Mann Kaufen geschickt ...Naja das ist dabei raus gekommen .


Wir Barfen,da ich gestern erst Fleisch bestellt habe und Noch etwas Brauche zum Übergang bis das Fleisch kommt ,habe ich meinen Mann los Geschickt in den Fressn. dieser hat Fleisch immer Tüten.

Nun Kommt er mit 2 Riesen Tüten Natures Menu an(hatten wir noch nie) ,
Habe mal eine Kleine Portion Aufgetaut um Zu Schauen ,sieht aus Wie Komplett alles Fleisch ,gemüse etc durch den wolf gedreht .

Bin auf die Hp schauen gegangen und Hört sich Klasse an.
Hier mal den Inhalt
Huhn Min 23%, 23% Erbsen, Karotten 16%, Schweden 16%, brauner Reis 16%, Fisch 10%, Petersilie <1%, Lachsöl <1%
Typische Analyse

Feuchtigkeit 80%, Protein 7,5%, Oil 3%, Asche 1,6%, Rohfaser 1%, Kupfer (als Kupfersulfat) 2,7 mg / kg, Vitamin A 1500 IE / kg, Vitamin D3 150 IE / kg, Vitamin E als Tocopherol 21 IE / kg.

Jetzt Möchte ich natürlich die 2 Tüten nicht weg werfen und nochmal neues Holen.
Bis die Lieferung Fleisch kommt


Kennt jemand diese Marke und Was haltet ihr Davon?
 
...
Huhn Min 23%, 23% Erbsen, Karotten 16%, Schweden 16%, brauner Reis 16%, Fisch 10%, Petersilie <1%, Lachsöl <1%
...

Sorry, aber es ist so witzig: Da sind wirklich Schweden drin? Gibt es auch Sorten mit Dänen oder Deutschen? :D

Ich persönlich finde dass da viiiiel zu wenig Fleisch drin ist. Huhn und Fisch machen grad mal 33% des Futters aus, für ein echtes "Natures Menu" definitiv zu wenig.

Sicher kannst Du es als Übergangslösung trotzdem füttern, aber als Dauerlösung ist es meines Erachtens nicht geeignet.

Viele Grüße
Anne :)
 
ja soll nur eine Dauerlösung sein ,bis das Fleisch kommt ,
will jetzt nur nicht Falsch machen denn ich habe Lucys Beschwerden mit Blutausscheidungen in den Griff bekommen durch das Barfen


schweden ,weis auch nicht habe es von Goggle Übersetzten lassen da es eine Uk Seite ist
 
.... Ich kann Berichten,
Schon nach der ersten Portion Bekam Meine Anfällig Hündin Durchfall,Könnte mir Selber in den A*** Treten,hätte es besser gelassen.
Bin dann noch zum Metzger Um Die Ecke für den Übergang Fleisch Kaufen.

Ich weis jetzt Eins Es Kommt MIr NICHTS anderes Außer Frisch essen in den Napf
 
Bei ausgewachsenen Hunden? Dann sind die aber schon sehr sehr sehr empfindlich. Und das ist dann auch wieder nicht normal...

Würde auch einfach bei dem bleiben, was ihr bisher geholfen hat!


LG!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben