Natures Menu

Wenn ein Hund davon Durchfall bekommt, ist das Verdauungssystem schon wegen einer Änderung der Futterzusammenstellung überfordert. Das ist empfindlich. Und auch nicht normal, wenn ein Hund bzw seine Verdauung so sehr auf ein bestimmtes Futter fixiert ist, dass er jedesmal Probleme bekommt, wenns mal was anderes gibt.

Hast Du auch immer Durchfall, wenn Du nicht jeden Tag haargenau das Gleiche isst? Mein Hund übrigens auch nicht... ^^

Aber ich glaube, wir schreiben am Sinn dieses Threads irgendwie vorbei...

LG!
 
Der Hund hat vorher schon auf anderes Futter empfindlich reagiert mit blutigen Durchfällen (wenn ich mich recht erinnere). Da der Tierarzt nichts gefunden hat wurde auf Frsichfutter umgestellt und seitdem hat der Hund keine Probleme mehr gehabt.

Deshalb ist der Durchfall hier auch bestimmt nicht nur als Symptom einer Futterumstellung zu deuten.
 
Wenn ein Hund davon Durchfall bekommt, ist das Verdauungssystem schon wegen einer Änderung der Futterzusammenstellung überfordert. Das ist empfindlich. Und auch nicht normal, wenn ein Hund bzw seine Verdauung so sehr auf ein bestimmtes Futter fixiert ist, dass er jedesmal Probleme bekommt, wenns mal was anderes gibt.

Hast Du auch immer Durchfall, wenn Du nicht jeden Tag haargenau das Gleiche isst? Mein Hund übrigens auch nicht... ^^

Aber ich glaube, wir schreiben am Sinn dieses Threads irgendwie vorbei...

LG!

Wenn Du von Trofu auf Frisch umstellst wäre Durchfall also auf einen emfindlichen Magen zu schleißen.
OK.
Sind wir nicht einer Meinung.
Der vergleich mit dem Menschen hinkt.
Ernähre dich 3 Monate vegetarisch und versuche dann mal wieder fleischliche Kost.
 
@FrauAausN: Ja, das eben auch. Denke, er hat auf das im Futter reagiert, worauf er auch schon vorher mit blutigem Durchfall reagiert hat.

@Knutschugel: ist ok......
 
is ja OT aber ich denke auch dass ein GESUNDER hund nicht gleich durchfall bekommt wenn er mal was anderes bekommt....meine haben jede futterumstellung ohne probs gemeistert..
 
is ja OT aber ich denke auch dass ein GESUNDER hund nicht gleich durchfall bekommt wenn er mal was anderes bekommt....meine haben jede futterumstellung ohne probs gemeistert..


In dem Sinne Ist sie Kein "Gesunder Hund" ,
aber Etwas ganz Schlimmes Kann sie nicht haben da sie schon Von Kopf bis Fuss Untersucht worden ist &nichts Gefunden wurde.
Ich darf halt nur ÜBERHAUPT NICHTS anderes Füttern wie das was ich herausgefunden habe was keine Durchfälle etc auslösen.

Das War der Denkzettel das ich das Falsch gekaufte Futter waren 3 KG nicht weg werfen wollte.

Ich habe draus gelernt und Werde es Nicht mehr machen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben