Nf & tf

Erster Hund
Lissy, Chi-Mix, 23/11/10
Hmm... Morgens griegt meine Kleine NF & TF gemischt... aber sie rührt es nie an... erst nachm mittags Gassi. & Abends griegt sie TF aber das rührt sie nur Nachts an ... hm... ich weiß nich sollte ich Morgens nur NF geben ohne TF? ... Sie ist schon bisschen dünn. Merke fast nur Rippen deswegen tu ich sie meist mit der Hand füttern weil sie es nicht anrührt.. oder schmeckt es ihr nicht? :denken3:
 
Hallo,

wie lange ist die kleine Maus jetzt bei euch?

Welches Futter fütterst du ihr? Bekommt sie das gewohnte Futter?

Viele Hunde fressen erstmal nichts in der neuen Umgebung, wenn alles fremd ist usw.

PS: ich persönlich würde dir nicht dazu raten, NaFu mit TrFu zu mischen, da es unterschiedliche Verdauungszeiten hat... manchmal kann es da zu Problemen kommen. Meine z.B. vertragen das auch überhaupt nicht.
 
Die kleine ist am 5.3 ein Monat bei uns & sie frisst schon gut wenn sie nachm Nachmittags Gassi her kommt. aber ich werde es dann morgen wohl mal probieren ohne tf zu füttern und abends dann tf geben ... ( steht ja immer da mit sie hin kann ) & dann langsam eingewöhnen die zeiten :denken3:

Die Vorbesitzer haben ihr von Rewe das "Ja" Welpenfutter gegeben.
 
Kein Wunder das sie das Futter nicht frißt es besteht ja nur aus Abfallprodukten:frech4:Ich schätze mal das Trofu ist dann auch aus dem Supermarkt..les dir hier mal ein paar Futterthreads durch da sind etliche gute Sorten angegeben.
Im Supermarkt bekommt man kein gutes Futter und du tust damit deinem Hund auch nichts gutes:verlegen1:
 
Im Prinzip spricht nichts dagegen Trofu und Nafu zu mischen.
Yard bekommt seit mehr als einem Monat beides zu jeder Mahlzeit und hat keine Beschwerden.

Manche Hunde vertragen es einfach nicht aber grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden.

Zu einem Besseren Futter würde ich dir ebenfalls raten.
Lilly hat als sie noch Royal Canin bekam auch nie alles aufgegessen. Seit wir CanisAlpha haben, frisst sie gierig alles leer.
Also kann auch dahingehend hochwertigeres Futter was bewirken.
 
Nein doro, das TF is von Happy Dog "Natur" bin grade dabei auf das umzusteigen weil sie nähmlich Pedigree Welpen gewohnt ist. und das NF von "Ja" halt... damit will ich aber auch umsteigen ..
 
Will sie jetz auch nicht soviele sachen ausprobieren, nicht das sie dann probleme mit den magen bekommt. Eerstmal gucken wie es damit klappt & ob sie es gut verträg & wenn nicht dann muss halt was anderes her.
 
Du hast doch nur einen kleinen Hund,dann hol ihm doch was hochwertiges,Das HD nature croq ist ja so immens getreidelastig,das ist nicht gut...da der Hund ein Fleischfresser ist und kein Huhn:smilie_ironie:

Gutes Welpenfutter wäre z.B.:
Platinum puppy
Granatapet junior

Nassfutter:
Lukullus
Real Nature(Fressnapf)

Happy dog,Supermarktfutter,aber auch Royal Canin usw.sind nicht gut...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben