Nudeln

Hey,

meine Mutter hat die Angewohnheit immer viel zu viele Nudeln zu kochen. Meistens bekommt Donald die restlichen Nudeln. Diese verträgt er auch viel besser als sein normales Futter...

Machen Nudeln Hunde dick? Wäre ja ganz gut denn er soll noch 3 oder 4 Kilogramm zunahmen!
 
Also ich brate mir auch gerne Nudeln, da bleiben von den gekochten immer einige übrig.
Ich gebe sie Teddy mische da allerdings NF mit unter, ist allerdings nur ab und zu 2x im Monat......
hat ihm bis jetzt nichts ausgemacht
 
Also Nudeln haben seh viel Kohlehyd.-auf die Dauer sicherlich. Würde aber nur ab und zu füttern, mal untermischen.
Wenn Du ihn unbedingt Dickerhaben willst(warum) schlank ist gut für die Gelenke und so....
dann würde ich das anders machen, nicht mit Nudeln etwas Hochw,- Futter mehr füttern.
 
Klar hast du recht, aber er ist teilweise schon sehr knochig und sollte mehr drauf haben.

Und das Futter ist bei ihm eh so eine Sache. Er verträgt kaum was. Deshalb dachte ich das die Nudeln (dir er sehr gut verträgt) gut geeignet sind.
 
Na wenn er sehr dünn ist und die Nudeln verträgt, mach doch auch etwas Oel drunter. Ruhig jeden Tag einen Eßlöffel.1x die Woche ein ganzes Ei 2x die Woche ruhig Eigelb. Schadet bestimmt nichts. Hast Du eine Wurmkur gemacht? Vielleicht liegts daran
 
Das ist eine gute Idee! Mache ich!

Ich habe seinen Kot untersuchen lassen. Er hat keine Würmer. Er nimmt auch so zu. Aber dadurch das er so viel rennt nimmt er auch sehr schnell wieder ab. Das ist bei ihm alles nicht so einfach...
 
Hallo Katharina,

wie hier bereits gesagt sind Nudeln gut geeignet um einen untergewichtigen oder arg dünnen Hund aufzupäppeln. Wir haben es mit Jeannie gemacht als sie zu uns kam und es hat prima funktioniert.

Donald wünsche ich guten Appetit, Nudeln sind lecker:zustimmung:

italienische Grüße von Jürgen
 
jaaa Nudeln sind echt lecker (das sieht man an mir grins)
wenn er sie verträgt dann würde ich sie ihm auch geben.
 
Nueln machen auf Dauer bestimmt dicker, wegen der vielen Kohlenhydrate, aber der Weizen bereitet mir "Bauchschmerzen". Ich würde es lieber mit Vollkornnudeln probieren ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben