Petman Frostfleisch...

Erster Hund
Luke/Jagdhundmix (6)
Zweiter Hund
Momo/Collie-Schäfi-Dobi (7)
Hallo zusammen :winken5:

kennt wer von euch das fleisch von petman?
was mir auffällt ist dass bei einigen sorten calciumcarbonat beigefügt ist!?

danke für erfahrungsberichte :zwinkern2:
 
Hi,

also wir füttern eher selten Petsman! Ab und zu kommen wir nur in den Fressn.... und da gibts nur das!

Ich find es ziemlich teuer und nicht besonders gut! Kelly hatte schon ein paar mal danach Durchfall gehabt! Bin mir nicht sicher ob da wirklich 100% das Fleisch dran schuld ist, aber der Verdacht liegt nahe.

Wie gesagt in Notfällen kauf ich es, ansonsten meid ich`s.

LG
 
Der Meinung schließe ich mich an. Es gibt wirklich besseres und vor allem günstigeres Frostfleisch. Im Einzelhandel ist auch oft noch das Dibo-Frostfutter erhältlich und selbst das finde ich besser (und wird von den Hunden auch besser vertragen) als Petman auch wenns in etwa gleich teuer ist.
 
okay danke für die infos....

mich macht ja das calciumcarbonat so stutzig.
wir sind mit unserem fleisch super zufrieden aber ein ort weiter verkauft jetzt ein laden dieses fleisch und so würde ich die fahrt zu barftante :girllove:sparen. allerdings finde ich es im vergleich auch schon sehr teuer und lasse lieber die finger davon.

@laura guckst du....fahren wir doch weiterhin lieber zur melli
 
Also ich habe momentan auch von Petman, da ich es günstig bekommen habe ( Hund musste
eingeschläfert werden ).
Alcantha verträgt es gut. Aiden bekommt totale Durchfall.
Alcantha darf noch alles auffressen. Holen werde ich es aber nicht mehr.
 
Wir haben eigentlich immer das Kopffleisch und das Lammfleisch von Petman. Das da was zugefühgt ist ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss dann gleich mal auf die Tüten schauen. Roxy verträgt es allerdings ohne Probleme. Das Fleisch von Dibo verträgt sie auch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben