Pflegehund Beagle

ich denke es kommt drauf an was man machen will

Ich würde die Halter fragen welche Komandos sie nutzen...der eine sagt Platz der andere Down. Also hier sollen Dir die Halter ihre Komandos aufschreiben so das der Hund später nicht durcheinander kommt.

Ich würde die Halter fragen ob Du ein bischen Fährten darfst..wenn ihr spazieren geht mal hier oder da ein Leckerlie suchen lassen..oder ein Dummy mitnehmen. Vielleicht haben sie auch Lust das der Hund kleinere Kunststücke lernt wie Pfote, Rolle, Männchen..ich denke das sind Sachen die machen das eigene Training nicht kaputt.

Leinenführigkeit, Abrufen, sowie Impulskontrolle sollten die Halter selbst mit dem Hund trainieren
 
Es ging ja nur darum das ich ab und an mal einen Futterbeutel verstecke und in Rocco suchen muss. Mit dem Hund jetzt richtig trainieren, Sitz, Platz, Bleib usw. das würde ich auch nicht machen... vielleicht habe ich mich bisschen unklar ausgedrückt :verlegen1:
 
:happy33: ja kam wohl falsch rüber..Du suchst also Beschäftigungsmöglichkeiten um den Hund ein bischen beim spazieren auszulasten
 
Es ging ja nur darum das ich ab und an mal einen Futterbeutel verstecke und in Rocco suchen muss. Mit dem Hund jetzt richtig trainieren, Sitz, Platz, Bleib usw. das würde ich auch nicht machen... vielleicht habe ich mich bisschen unklar ausgedrückt :verlegen1:

Noch ein Rocco :happy33:

Also das mit dem Suchen für einen Beagle finde ich schon ziemlich gut, da er ja eine super Spürnase hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, und wenn Du es falsch verknüpfst, dann sucht er nur noch und Du bekommst massive Probleme.

Wenn man es machen will, detailliert mit dem Halter absprechen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben