Physiotherapie im Einsatz gegen Schmerzen – Therapieoptionen für Hundesenioren

Ich denke sowieso nicht, dass jeder Physiotherapie machen sollte mit seinem Hund. Warum auch? Man kann es bei bestimmten Sachen empfehlen (ich mache das auch), aber es ist jedem selbst überlassen. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man müde belächelt wird, WEIL man es macht, weil das ja lächerlich und Geldverschwendung wäre.
 
Da muss ich echt mal wieder die Wiese hier loben. Nicht nur das ein grundlegend entspannter Umgang gepflegt wird, niemand wird stutzig wenn du zum Homöopathen gehst mit Hund und niemand wird stutzig wenn du zum Physiotherapeuten gehst mit Hund.

Denke hier käme es für sehr viele auch in Frage wenn nötig.
 
Ich denke sowieso nicht, dass jeder Physiotherapie machen sollte mit seinem Hund. Warum auch? Man kann es bei bestimmten Sachen empfehlen (ich mache das auch), aber es ist jedem selbst überlassen. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man müde belächelt wird, WEIL man es macht, weil das ja lächerlich und Geldverschwendung wäre.

Da gebe ich dir Recht, allerdings habe ich es andersherum auch schon erlebt. Da wurde ich gefragt, ob ich mit Fiona denn nicht zur Physio ginge. Auf meine frage, wieso ich das denn tun solle, kam:"Naja sie ist ja schließlich auch schon 10."

Ja, ist sie. Hat allerdings keine Probleme...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben