Regentage

Erster Hund
Anthrax, PRT (8)
Zweiter Hund
Florentine, EKH (2)
Dritter Hund
Pepsi, EKH (1)
Hi zusammen!
Hier zieht wieder eine Regenfront durch, seit Tagen bin ich froh um jede Minute die ich mit Anthrax draußen verbringen kann (sie hasst Regen).
Habt ihr Ideen, wie ich sie in der Wohnung beschäftigen kann? Mir fällt so langsam nichts mehr ein :nachdenklich1:
Danke schonmal!
LG, Dani
 
Karton plus Toilettepapierröllchen = das innere.
In die Röllchen je ein Leckerlie ( weg. der Diät ) die Röllchen zukleben oder eher zustopfen mit Papier und in Papier wickeln.
Die Dinger in einen Karton mit Papier und los gehts mit dem suchen.
 
Was wir schon gemacht haben: 'Hausparcours', also drüberklettern/ unten durch krabbeln; verschiedene Tricks (zur Zeit arbeiten wir am Beinslalom und kriechen), Leckerlie unter Bechern suchen oder in der ganzen Wohnung finden, die Katzen suchen, Ball spielen, Socken ausziehen.
Das mit den Röllchen ist eine tolle Idee, Anthrax hat aber leider Angst vor zerreißendem Karton und Papier :-(
 
Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Da muss sie ja nix zerreissen, es reicht ja wenn sie das Papier vorne aus dem Loch rauswurstelt.
 
Stimmt natürlich... Dann probieren wir das aus, danke euch beiden :girllove:
 
Ich bring Carlos noch jede Menge Tricks einfach bei. Das macht ihm Spaß und er ist beschäftigt und muss denken. Pfötchen, Winken, Tot, solche Sachen. Oder Futterbeutel/Spielzeug appotieren und suchen.
Hab mal eine Seite gefunden wo ich eigentlich ganz nett fand. Da werden jede Menge Tricks gezeigt die man seinem Hund beibringen kann und auch wie man das macht. Fand das immer ganz gut erklärt. Hol mir da auch immer wieder Ideen.
http://www.hundetrick.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir!
Viele Tricks kennt Anthrax schon, die Seite ist aber super. Werde bestimmt ein paar tolle Übungen finden :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben