Rentnerin fährt ihren Hund im Kinderwagen spazieren

Kann mich Neelsche und Labbibube nur anschließen.
Liebe Grüße
 
Also diese komischen Booties von Kik sind jednefalls Müll... und die teuren Ruffwear Schuhe waren au nid ;D

Weiß auch nicht ob alte Menschen ihre Hunde so waschen können etc. muß man sich ja schon bücken unso... hab ich ja nichtmal Lust drauf ô0
Kann zum Glück so laufen das ich nicht Salz im Weg hab...

aus Stockelsdorf mit ihrem Hund, wie gestern durch Lübeck, spazieren geht
Hört sich für mich sogar so an als ob sie sie in der Innenstadt getroffen haben ;)
 
laßt doch die alte Frau ihren Hund ausfahren wie sie es möchte...

Es ist meiner Meinung nach viel schlimmer (und sehr viel schlechter für den Hund) wenn man wegen "Schietwetter" gar nicht erst raus geht...

Meine Mutter kann auch nur noch mit einem Rollator außer Haus gehen... Wenn sie aus irgendeinem Grund, der hoffentlich nicht eintritt, einen unserer Dackel bei widrigem Wetter ausführen müßte, würde ich ihr sogar dazu raten, den Hund in den Gitterkorb am Rollator zu setzen. Man kann ihm ja ein Handtuch oder eine Hundedecke reinlegen...

Meine Mutte könnte so mit dem Hund sicher alle Straßen überqueren und wenn sie dann im "Hundegebiet" angekommen sind, kann der Dackel aussteigen und laufen; an der Leine oder eben wenn er zuverlässig ist, auch ohne...

Und wenn sich die Omi aus Stockelsdorf mit einem Kinderwagen zum Hundetransport sicherer fühlt - dann ist das für mich in Ordnung...

Ein wenig "affig" finde ich es schon wenn gesunde Mini-Micro-Hunde in speziellen Hunde-Buggys ausgefahren werden... (weil ich deren Halter für dusselig halte) - das ist dann in meinen Augen nicht hunde-gerecht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben