Rotes Halsband für Rüden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaub nicht das dein Hund mit einem roten Halsband schwul ist.
Kingston hat zwar ein Blaues und Buffy ein rotes, aber trotzdem meinen alle Buffy ist ein Rüde und Kingston eine Hündin. Ich glaube viele Leute denken bei einen dunklen Hund immer an einen Rüden.
 
Vielen Dank für eure Antworten und die Fotos.Sehr schick!
Ja,ich kaufe am Sonntag definitiv was rotes.:zustimmung2:
Liebe Grüße,Julia
 
Hi,
also, mein erster Gedanke war, jetzt erst recht ein rosa Halsband mit Strass nur um deinen Mann zu schocken. Rot finde ich ehrlich schön, das einzige, was mir unsere Hundetrainerin gesagt hat( ich wollte nämlich auch gerne ein Rotes, weil ich es für Happy zum Fell schön finde) also, sie hat uns davon abgeraten, da Happy ein sehr zum bellen neigender Vertreter seiner Gattung ist. Sie meinte, rot würde aufkratzen. Lt Farblehre.... allerdings frage ich mich, sieht der Hund sein eigenes Halsband:rolleyes: überhaupt????
Ich würde es kaufen...und ein günstiges rosa...zum Schocken:happy2::happy2:
 
Hi,
also, mein erster Gedanke war, jetzt erst recht ein rosa Halsband mit Strass nur um deinen Mann zu schocken. Rot finde ich ehrlich schön, das einzige, was mir unsere Hundetrainerin gesagt hat( ich wollte nämlich auch gerne ein Rotes, weil ich es für Happy zum Fell schön finde) also, sie hat uns davon abgeraten, da Happy ein sehr zum bellen neigender Vertreter seiner Gattung ist. Sie meinte, rot würde aufkratzen. Lt Farblehre.... allerdings frage ich mich, sieht der Hund sein eigenes Halsband:rolleyes: überhaupt????
Ich würde es kaufen...und ein günstiges rosa...zum Schocken:happy2::happy2:

Mmh,können Hunde überhaupt rot sehen?:nachdenklich1:
Wie war das noch?Grün sehen sie z.B. nicht,nur gräulich,ich bin der Meinung rot können sie auch nicht richtig sehen...
So,hab gegoogelt.Hunde sind rot-grün-blind.Kannst deinem happy also auch was rotes umtun.Da hat die hundetrainerin Quatsch erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, cool danke...so weit habe ich garnicht gedacht.Hi hi hi wieder ein Teil mehr auf meiner Liste für Sonntag :tanzen2:


:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, cool danke...so weit habe ich garnicht gedacht.Hi hi hi wieder ein Teil mehr auf meiner Liste für Sonntag :tanzen2:
Und zur Trainerin... noch ein Grund mehr die Hundeschule zu wechseln, sind viele Dinge in letzter Zeit zusammengekommen...

:danke:

Na siehste!Ja dann viel Spaß beim shoppen.Ich freu mich auch schon.
 
Es gibt doch Farbtherapie. Ich denke sie meinte das. Verrschiedene Farben haben verschiedene Wirkungen. Aber da bestrahlt man bestimmte punkte mit farbigem Licht. Hatte ich mal mit Reitbeteiligungspferd.
 
Es gibt doch Farbtherapie. Ich denke sie meinte das. Verrschiedene Farben haben verschiedene Wirkungen. Aber da bestrahlt man bestimmte punkte mit farbigem Licht. Hatte ich mal mit Reitbeteiligungspferd.

Ja, funktioniert allerdings auch mit Halsbändern, Decken, Leinen, Brustgeschirr, Spielzeug in der Farbe, etc. - es wird also nicht nur bestrahlt. :)

Womit die Trainerin also nicht unrecht hat - auch wenn Hunde die Farben nicht sehen. Bei Farbtherapie geht es nicht um das Sehen der Farbe ...

Liebe Grüße
Birgit
 
Ah ok. Das wusste ich noch nicht. Muss ich glatt mal in Erfahrung bringen, welche Farbe was bewirkt. Ich hab ausnahmslos alles schwarz.
 
Also dem hund wird es wohl ******* egal sein ob das halsband schwarz rot oder pink ist xD aber ich verstehe deinen mann total gut :D ich würde nicht mal meiner hündin ein rotes rosa halsband umtun xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben