Schild fürs Gartentor?

der text ist abschreckend aber zu lang für
ein handelsübliches schild.


ein einbrecher öffnet nachts im ersten stock einer noblen villa
von aussen ein fenster.
er hört eine stimme.
"Jesus uns ich sehen dich".
er schaltet seine taschenlampe an und erblickt
einen papagei.
wer bist du denn , fragt er.
"ich bin mata hari, der schutzpapagei des hauses"
das ist aber ein bekloppter name für einen papagei, erwidert der ganove.
"ja, eindringling, du hast recht, aber Jesus ist auch ein bekloppter name
für einen rottweiler"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei MeinTierschild bestellt, aber bin unzufrieden! :mad:

Dieses Bild und Text daneben "ACHTUNG HIER WACHE ICH!" Durchaus ernst zu nehmen! Was lustiges hätte nicht gepasst.... zu dem Hund ;-)

img8885bearbq8wjbas6ze.jpg
 
Warum bist du damit unzufrieden?

Der Kontrast (netter Spruch - böser Hund) wäre doch lustig gewesen :frech3:

Ich brauche so ein Schild nicht, habe keinen Garten... Hab mal überlegt einfach nur so aus Spaß eins an die Wohnungstür zu machen (dann aber was lustiges), allerdings habe ich mich dazu nicht wirklich durchringen können. Muss ja auch nicht.

Bisschen OT:
Als ich noch woanders gewohnt habe und einen Garten hatte, haben meine Kaninchen ein großes Außengehege gehabt. Daran habe ich (für vorbeilaufende Leute gut sichtbar) ein Schild mit den Kaninchen und der Aufschrift "Möhrenzoll" angebracht. Hat funktioniert, die Kleinen sind gerne gefüttert worden :zustimmung:
 
Das Bild ist die Vorlage gewesen. Fehlt ja noch der Text.
Das Schild kam vieeeeel später als es sollte und es war ein fetter Kratzer drauf.
Habe die angeschrieben und er wollte mir ein neues zu kommen lassen. Ist bis heute nicht da. Habe lange gewartet weil es beim ersten ja lange dauerte. Und nu isses auch zu spät.


Aber naja. Wird dennoch benutzt. Hoffentlich kommen so die Leute nicht lebensmüde in den Garten. ....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben