Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 472 54,1%
  • Nein

    Stimmen: 400 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    872
Mich haben weder die Kinder im Bett gestört.. denn sie hatten ja einen Bedarf, wenn sie ins Elternbett kamen.. noch stören mich die Hunde.
Die Hunde noch weniger, denn wenn ich mehr Platz brauche, dann schick ich sie einfach raus. Ende Gelände.

Und nein: die Beziehung zu meinem Mann stören die Hunde nicht die Bohne.

Wegen dem Dreck:
Betten werden im Intervall von 7-10 Tagen frisch bezogen. War auch "ohne Hund im Bett" schon so. Dazwischen sauge ich die Betten min jeden zweiten Tag ab (ein Hoch auf den Dyson).
Direkt aus der Lätt´n (Drecklacke) kommt eh kein Hundiger ins Bett, die SchlaZiTür ist normalerweise zu. Vorteil Kurzhaar: sobald trocken, rieselt alles aus dem Fell, und das ist jeweils VOR der Nachtruhe. Nasser Hund, weils zum letzten Pipi geregnet hat, stört mich nicht.
 
Nein, Herr Hund darf nicht in's Bett, auch nicht auf die Couch.

44kg, 65cm Schulterhöhe...nö.
Unser Bett, unser Castle.
Zumal wir ein Wasserbett haben...ich möchte durchaus auf den auf mich eingerichteten Wasserkern liegen 🤪.
Sohnemann (8) kommt ab und an nachts rüber zu uns, da brauch' ich nicht noch den großen Hund im Bett.

Wenn Gewitter ist und Mufasa wirklich Angst hat, hol' ich die Gästematratze und lege mich auf dieser vor unser und somit neben sein Bett.

Mufasa schnarcht unmittelbar, sobald es in die Heia-Area geht, der hat kein Problem damit, VOR statt im Bett zu pennen.

Ja, ich bin wohl anscheinend etwas empfindlich was meine Schlafstätte angeht.
Nasser Hund, im Fell noch herumkrabbelnde Zecken, Hunde-Käsefüße möchte ich - von Mufasas Größe mal abgesehen - weder im Bett, noch der Couch 🤷🏻‍♀️
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben