Sexy oder Polyester?

Hallo Dajan,

die machen ja einen guten Eindruck. Danke für den Tipp. Ich geh mal davon aus, dass um den Bauch rum dann ein Gummizug drin ist, oder auch verstellbar?

Die werde ich jetzt auch mal testen.

LG, Simone
Nicht nur um den Bauch, auch Beine und Schwanzausschnitt sind mit Gummizug. Um den Bauch wird mit Klettverschluß verstellbar geschlossen, zusätzlich ist gummizug mit drin. Die Dinger haben übrigens auch problemlos den Trockner vertragen.
 
müssen ja keine entchen sein.... :denken24:
sind nur beispiele,es gibt weitaus "heißere". :zustimmung2:
 
Das selbstgenäte Höschen von Janett ist klasse.
Ich habe einfach ein paar Retro Shorts (die engen Unterhosen mit etwas Bein) meines Sohnes aussortiert und ein Loch für die Rute reingeschnippelt.
Die nutze ich aber definitiv nur, wenn Willow in die Stehtage kommt (wegen Neo) und sie trägt sie dann auch nicht den ganzen Tag, sondern im Wechsel mit Neos selbstgebastelten "Kondom" (T-shirt mit Hosenträgern fixiert).

Ich würde Erna die Hose auch nur für das Bett anziehen.
Bei Willow z.B. merke ich sehr deutlich, dass ihr die Hosen nicht sehr angenehm sind, weil sie sich nicht putzen kann.
 
Guckt mal, die hab ich noch gefunden und mal bestellt:

https://www.fressnapf.de/p/bramton-waschbare-hundewindel

Finde, die machen (erst einmal optisch zumindest...) auch einen guten Eindruck. Bin gespannt, was meine Mädels dazu sagen. Fürchte, wird wieder fürn Ar... sein - also diesmal nicht im wahrsten Sinne...
 
ja tina,erna bekommt die nur nachts um.
sie ist ja sehr sauber und putzt sich alle drei schritte.

ich muss mal hier im freßnapf anrufen ob die die da haben.
ich muss die anprobieren weil erna ja so ein schmales mädchen ist.
da kann ich nicht nach gewicht gehen.
xs würde passen ist aber bestimmt zu kurz/klein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben