ständiges erbrechen beim Border Collie Welpen

ja natürlich das hab ich auch vor!! sie ist von privat von einem kleinen bauernhof :-)
meinst? sie kaut die trofu brocken sehr gut und frisst dann lang nicht so hastig..
das war mein gedanke. aber wieder futter umstellen ist ja auch nix?!
 
Frißt sie das Futter nach dem Erbrechen nochmal auf!?
 
vllt. hat sie da was mitgeschleppt...wurde sie denn dort entwurmt?
na kann schon sein, kenne mich mit welpen nicht aus aber könnte mir schon vorstellen dass so grosse brocken im welpiemagen schwer liegen, was fütterst du denn?
 
Also mein Welpe von privat hatte Würmer ohne Ende... falls ihr sie nicht entwurmt habt macht des mal...

Ansonsten mal probieren die Mahlzeiten noch kleiner zu machen, ich habe z.B. das Komplette TF 'verarbeitet' ->
Tricks/Kommandos geübt
Futterbeutel, also Apportieren geübt
Futterbrocken in der Wohnung verteilt und Hund mußte suchen

So könnte der Hund nicht mehr so schlingen...

Wenn ihr beim TA wart denke ich müßte es vom schlingen kommen... ich hatte allerdings relativ kleine Brocken -> Platinum Puppy die hat taye trotzdem 'gekaut'
 
Wollte ich auch gerade anmerken: Könnte gut sein, dass das Erbrechen von der Impfung kommt. Der kleine Körper kann sich auf diese Weise entgiften. Eine weitere Wurmkur würde ich vorbeugend nicht geben, nur wenn im Kot auch wirklich Würmer gefunden werden.

Bei meinem geht die Chemie hinten raus ... bei Deiner vielleicht wieder durch den Kopf.

Ich würde versuchen, sie leicht und schonend zu füttern, dass die Magenschleimhaut die Möglichkeit hat, sich zu regenieren. Und dann weiter beobachten und abwarten.

Gute Besserung!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben