Stiefel

Erster Hund
Ballou (2003-2015)
Zweiter Hund
Rudi, Wasserhund (2,5)
Hallo,

ich habe mal eine frage die nicht direkt Hundezubehör betrifft. Ich suche für mich ein paar Gummistiefel/Schuhe. Aber ganz bestimmte, habe schon nach allem Gegoogelt und nichts gefunden. Vielleicht kennt ja einer von Euch die Stiefel und kann mir sagen wie man die nennt oder gar wo man die bekommt. Ich kenne die von Hunde und Pferdehaltern.

Also es sind eigentlich keine richtigen Stiefel, die gibt es auch als Halbschuh, Halbstiefel und hohe Stiefel. Ich würde die Schuh oder Halbstiefelvariante bevorzugen. Sie sind im Fußteil wie Gummistiefel mit ner dicken tritt und rutsch festen Sole. Die Schuhe/Stiefel werden geschnürt -was für mich wichtig ist, da ich für normale Gummistiefel zu kräftige Waden habe, außerdem einen hohen spann -womit ich auch in normale Stiefelletten nicht/schwer reinkomme. Die Schuhe Stiefel sind auch Wasserdicht. Ich sehe das die im Winter sowie im Sommer getragen werden -halt bei Schlechtem Matschwetter.

Ich hatte ähnliche über Google gefunden, die sahen zwar so aus, waren allerdings aus Leder. Die Stiefel die ich meine sind unten aus Gummi und im Oberen teil aus Synthetik(?). Außerdem haben die aus Leder weit über 300 Euro gekostet. Ich bin mir aber sicher das man die schon für unter 50 Euro bekommt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hätte die Schuhe oder Stiefel so gerne. Dann braucht man sich beim Spaziergang nicht mehr so die Gedanken machen. Denn hier reicht einen der Matsch manchmal bis zu den Knöcheln. Praktisch ist auch wenn man dann nach Hause kommt das man einfach kurz die Schuhe mit dem Schlauch abspritzen kann und sie sind wieder für den nächsten Spaziergang sauber
 
@Balmor: Die sind ja mal geil!!! Haben wollen! Am besten in knall gelb... :girllove:
 
letteromb, die sind ja der hammer:happy2:voll fett!!!!
 
..ach Du meine Güte...Letterbomb wo hat Du die den ausgegraben


sehr nett...
mx48.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben