Stiefel

also ich hab mir im November im Norma diese -zugegeben potthässlichen :verlegen1:- WinterTexGaloschenboots für 19,99€ geholt
822397a.jpg

Durch die Schnürung sollten sie auch für stärkere Waden passen....
Was soll ich sagen- die Dinger sind ultra warm, wasserdicht und wenn ich in Schei**e gelatscht bin spül ichs einfach ab ;)
Modisch vllt nicht der letzte Schrei, aber ich hab sie extra fürs Toben mit Wuff geholt und das mach ich eh nur in Feld/Wald oder der HuSchu :P
 
@Mairae: :happy2::happy2: Tja, bei Geschmack gehen die Meinung eben weit auseinander... Aber das ist ja auch gut so. Stell dir vor, wir sähen total gleich aus, dann könnte uns ja keiner unterscheiden wenn ich meinen Bruder in Hildesheim besuche. :frech3:
 
also ich hab mir im November im Norma diese -zugegeben potthässlichen :verlegen1:- WinterTexGaloschenboots für 19,99€ geholt
822397a.jpg

Durch die Schnürung sollten sie auch für stärkere Waden passen....
Was soll ich sagen- die Dinger sind ultra warm, wasserdicht und wenn ich in Schei**e gelatscht bin spül ichs einfach ab ;)
Modisch vllt nicht der letzte Schrei, aber ich hab sie extra fürs Toben mit Wuff geholt und das mach ich eh nur in Feld/Wald oder der HuSchu :P

hallo,

die sehen toll aus, nur wo bekommt man die jetzt noch und für den Sommer wohl auch zu Warm.
 
Hallo,

danke für Eure Antworten. Dadurch habe ich Erfahren das man die Dinger auch einfach Stallschuhe nennt. Und wenn ich das bei Google oder ebay eingebe, bekomme ich eine Menge Schuhe gezeigt, da finde ich bestimmt das passende.
Danke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben