Suche Gleichgesinnte für Agility abends oder am Wochenende im Raum FFM

Erster Hund
Lotte / Beagle Mix
Hallo zusammen,
wir (mein Partner und ich) suchen für unseren, leider echt anstrengend faulen Hund Lotte (Beagle-Mix, 3 Jahre alt) nach einem Hundesport, der für uns Drei eine kleine Abwechlung ist. Wir haben keine Wettkampf-Ambitionen, sondern suchen einfach eine sportliche Alternative zu Fahrrad und Co. Da sind wir auf Agility gestoßen... Wir haben bereits viele Vereine und Schulen abgeklappert, aber da wir beide selbständig sind und sozusagen leider keine festen Termine unter der Woche ausmachen können (zumindest nicht zwischen 10°° und 18°° Uhr), finden wir leider nichts wo wir mit Lotte trainieren können.
Daher nun meine Frage: Gibt es in oder im Umkreis von Frankfurt/Main einen Hundeplatz oder Verein, wo wir die Agility-Spielzeuge auch am Wochenende benutzen dürfen? Selbstverständlich gegen Bezahlung!!
Hat jemand Interesse uns die ersten Schritte des Agility ab 19°° Uhr unter der Woche oder sonntags beizubringen? Selbstverständlich auch gegen Bezahlung!
Es wäre wirklich super, wenn sich ein paar Leute melden würden - wir haben auch nichts dagegen, wenn sich eine Gruppe von Gleichgesinnten finden würde...

viele Grüße
Lottiey
 
Hi,
Vereine/Hundeschulen welche ihre Geräte zur Verfügung stellen kenne ich leider auch nicht, aber bei uns sind die Agility-Trainingszeiten z.B. werktags ab 18 Uhr.
Unser örtlicher Verein bietet jedoch für das letzte Augustwochenende ein Agility-Seminar an- vllt wäre das etwas für euch?
Ich schicke dir die Info dazu mal per PN :)
 
Hallo Tommy,
danke für Deine Nachricht.
Das hört sich ja schon mal ganz gut an :denken24:

viele Grüße und einen schönen Abend
Lottiey
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben