Suche Softgeschirr und Bücher

Erster Hund
Shorty/ Chihuahua*06.10.10
Juhuuu,

ich suche für Shorty, ein gut sitzendes Softgeschirr.
Ich denke er bräuchte noch die kleinste Größe (wiegt erst 1,2 kg)
Farblich müsste es zu einem Rüden passen, also kein Lila, Rosa oder Pink.
Vielleicht hat/hatte hier auch jemand so einen winzling und kann was abgeben

Außerdem suche ich Bücher. Und zwar eins übers Barfen. Und eins allgemein über Chi´s, deren Erziehung und co, oder ein gutes allgemeines Hundebuch
Die Bücher würde ich allerdings nur leihen wollen, auch gegen ein kleines Entgeld.

Vielleicht hat ja jemand beides, Bücher und Geschirr, dann kann man Porto sparen.

lg
Sarah
 
Ich habe kein Softgeschirr, nur ein ganz neues Geschirr von Hunter, dass ist grün. Die aller kleinste Größe, passt meinem Yard leider nicht.

Wenn du wirklich ein Softgeschirr willst, kann ich dir entweder eine gute Schneiderin empfehlen oder du schaust mal bei Ebay.
Ich schneidere nur Halsbänder und normale Geschirre, an Sattel/softgeschirren habe ich mich noch nicht versucht.

Bücher habe ich leider keine.
 
hmm, das ist schade, dieses Hunter ist glaube nur eins mit dünnen Riemchen oder?
Damit läuft Shorty nicht. das mag er nicht.
 
*gg* so eins hab ich für shorty, aber das ist viiiel zu groß. Da muss er noch reinwachsen, vielleicht passt ihm das so in nem halben Jahr
 
Wow, das ist schon sehr klein.
Da findest du doch auch kaum ein normales Geschirr?

Also wenn du willst, könnte ich dir ein normales Geschirr schneidern, mit extra breiten Riemen.
 
ja, das ist echt nicht einfach, hatten schon Probleme ein Halsband für ihn zu finden, und das was er jetzt hat, kann er wahrscheinlich sein ganzes Leben lang tragen, so viele Löcher, wie wir das noch weiter stellen können.

ICh hatte mir so was in der Art vorgestellt http://www.tiierisch.de/produkt/welpenset-softgeschirr-welpengeschirr-mit-leine-fuer-welpen

Keine Ahnung, ob er damit besser laufen würde, mit einem mit schmalen schnüren macht er es leider nicht.

ICh bestell sehr ungeren in Internet shops.
Könntest du soetwas in der Art auch machen? Was würdest du denn dafür haben wollen?

lg
 
Puuuuh. Dass muss halt wirklich maßgeschneidert sein und ich denke - dadurch, dass ich bis jetzt nur normale Geschirre und Halsbänder mache - dass es am Besten wäre, wenn ich den Hund hier hätte.
Geht ja nicht.

Also nein, ich denke sowas bekomme ich nicht hin.

Für Yard werde ich jetzt auch ein Geschirr schneidern, mit extra breiten Riemen. Die sind ja normalerweise in S so 1 - 1,5cm breit. Ich mache ihm eins mit 2cm.
Das ist sehr angenehm zu tragen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben