Suche Softgeschirr und Bücher

Hmm, schade aber nicht schlimm,

ich such mal weiter, oder er muss warten bis er in sein anders Geschirr passt. Bis dahin hat er dann das HAlsband
 
Hallo!

Ich hatte für Maddox anfangs nur ein Halsband, da ich auch Probleme mit der Größe hatte. Er hat jedoch auch nie wirklich an der Leine gezogen. Ich weiß ja nicht, wie das bei deinem Shorty ist. Hatte auch http://www.tiierisch.de/produkt/welp...ne-fuer-welpen probiert, doch damit wollte Maddox garnicht laufen und sah auch irgendwie unglücklich aus.

Mit etwas 6 Monaten habe ich ihm ein K9-Geschirr in der kleinsten Größe gekauft, es war glaube ich Baby 1.
Es sieht wirklich super aus und ihm hat es von Anfang an gefallen. Kann es dir nur empfehlen für später! :zustimmung:

P.S.: Dein Shorty ist ein ganz Süßer!

Liebe Grüße
Sabrina & Maddox
 
Keine Ahnung, ob er damit besser laufen würde, mit einem mit schmalen schnüren macht er es leider nicht.

Läuft er garnicht gerne wenn du Gassi gehen möchtest?
Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen. Maddox wollte anfangs garnicht raus. Wir sind ein Meter von zu Hause weg und er setzte sich hin und fiepte.
Das legt sich aber. Mittlerweile liebt er Spaziergänge! :)
 
Wenn wir erstmal von zu Hause weggekommen sind, läuft er super mit Halsband, nur mit dem dünnen GEschirr geht er garnicht.

Ich habs jetzt allerdings auch nen paar wochen nicht mehr probiert, weil ich es aufgegeben hatte
 
Wenn wir erstmal von zu Hause weggekommen sind, läuft er super mit Halsband, nur mit dem dünnen GEschirr geht er garnicht.

Ich habs jetzt allerdings auch nen paar wochen nicht mehr probiert, weil ich es aufgegeben hatte

Das ist, denk ich, Gewöhnungssache.
Ich habe anfangs auch gedacht, Maddox mag vielleicht einfach keine Geschirre. Er ist immer viel besser mit Halsband gelaufen und mit Geschirr hatte er gar keinen Bock.
Ich würde einfach dran bleiben, das wird schon! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben