TF einweichen?

Teddy bekommt morgens TF mit etwas Wasser,
wenn er etwas drinn läßt ist es irgendwann aufgequollen und er frießt es dann später.
 
davon würde ich dringend abraten, hunde verdauen tf und Nf ganz anders und beides zusammen in einem napf kann zu bauchschmerzen führen.

ich mische bei amy auch immer wasser mit rein, da wir sie grade auf trockenfutter umstellen:D

Das ist so nicht richtig.

Prinzipiell kannst du Nafu und Trofu zusammen füttern. Die Verdauungszeiten unterscheiden sich nur in unwichtigem Maße voneinander.
Nur frische Sachen (Fleisch, gemüse,...) sollte man nicht mit Fertigfutter geben.

Manche Hunde vertragen diese Art von Fütterung einfach nicht.

Aber da der Hundemagen außerordentlich groß ist, macht ihm das grundsätzlich nichts aus!
 
davon würde ich dringend abraten, hunde verdauen tf und Nf ganz anders und beides zusammen in einem napf kann zu bauchschmerzen führen.

ich mische bei amy auch immer wasser mit rein, da wir sie grade auf trockenfutter umstellen:D

Das mach ich seit 20 Jahren so, bzw. meine Eltern schon, beides zu mischen.
Ich finde das ist Blödsinn mit den Bauchschmerzen :blabla: Vielleicht bei extrem empfindlichen Hunden....
Sie kriegen zwischendurch ja auch Sachen, Leckerlies etc., die "anders Verdaut" werden.
Ist doch Blödsinn
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben