Tiergestützte Therapie

.

Und warum? Weil ich einen Hund seine Neigungen ausleben lasse? Weil ich ihn artgerecht auslaste? Weil ich ihn damit glücklich mache?

Nein, hier gehts mal weniger um den Hund, als ums jagen allgemein. Aber auch egal. Ich melde mich hier wieder ab, Streiten wollte ich nämlich eigentlich nicht, aber hier sind offensichtlich nur zutiefst gefrustete Leute. :-((
 
Sorry, für das was ich jetzt schreibe, bekomme ich bestimmt einen Rüffel, aber DU willst Pädagoge sein. Soviel Hirnlosigkeit habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Blinde = verpfuschtes Leben. :wut: Hunde helfen blinden Menschen und haben dadurch kein verpfuschtes Leben. Anstatt gerührt zu sein, hättest Du ihm lieber erklären sollen, welche Bereicherung ein Hund für sein Leben ist.

LESEN lernen Mädl!!! Das hat der BLINDE Mann gesagt, NICHT ICH.
 
Ich lese jetzt die 4te Beleidigung von dir. Wenn deine Frustrationstoleranz gleich null ist, brauchst du dich nicht über ein Echo wundern.

Ansonsten Flixi, sie ist keine Pädagogin, sie ist Erzieherin. Und genau wegen so Äußerungen bestehe ich auch auf dem Unterschied zwischen den beiden Professionen.
 
Nein, hier gehts mal weniger um den Hund, als ums jagen allgemein. Aber auch egal. Ich melde mich hier wieder ab, Streiten wollte ich nämlich eigentlich nicht, aber hier sind offensichtlich nur zutiefst gefrustete Leute. :-((

Ich habe nicht geschrieben, dass ich vor habe zu schiessen, sondern nur, dass ich vor habe einen Hund jagdlich ausbilden zu lassen.
 
Ich lese jetzt die 4te Beleidigung von dir. Wenn deine Frustrationstoleranz gleich null ist, brauchst du dich nicht über ein Echo wundern.

Ansonsten Flixi, sie ist keine Pädagogin, sie ist Erzieherin. Und genau wegen so Äußerungen bestehe ich auch auf dem Unterschied zwischen den beiden Professionen.

Keine Ahnung haben, aber was dummes schreiben *Freude*.
"Pädagogik" gibts nicht mehr, das heißt schon seit etlichen Jahren Erziehungswissenschaften und als Erzieherin braucht man nicht zu studieren... soviel dazu. :frech1:
 
Es wäre sehr nett, wenn diese Diskussion ohne Beleidigungen auskommen würde.
Sonst sehe ich mich gezwungen, den Thread zu schließen.

Vielen Dank,
Boomer
 
Nein, hier gehts mal weniger um den Hund, als ums jagen allgemein. Aber auch egal. Ich melde mich hier wieder ab, Streiten wollte ich nämlich eigentlich nicht, aber hier sind offensichtlich nur zutiefst gefrustete Leute. :-((

Ich hoffe du ernährst dich und deinen Hund vegan, bei deiner Einstellung wäre ja alles andere unmöglich!

Sorry für`s OT
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben