Transport der gefüllten Hundekotbeutel

Hi,

ich habe gerade den Puuh Buddy von Karlie für 5,49 € bestellt. :denken24: Bin gespannt. Die Lieferung wird aber laut Lieferzeit gut und gerne eine Woche betragen. Aber ich trage meine Beutel schon 9,5 Jahre mit mir herum. Warum nicht eine Woche länger?

Liebe Grüße
Isabell
 
Muss da mal was Lustiges beisteuern: Chico war ja ein 3-kg-Hund und sein "Abwurf" natürlich klein.
Im Winter fand ich es immer sehr praktisch, die Kotbeutel(chen) in der Jackentasche zu transportieren....So hatte ich schnell wieder warme Hände..:happy2:...Ok, bei größeren Hunden wohl eher nicht zu empfehlen.......
 
ich habe eine mini-hundebauchtasche mit elastischem, breitem gürtel; ich klemme den beutel (zugeknotet) zwischen mich und den gürtel.
das teil heißt "DOOG Walkie Belt Mini Bauschtasche".
lg, sanny
 
Ich binde die verschlossenen Beutel an die Leine bis wir zum nächsten Mülleimer kommen. So hab ich meine Hände frei und der schöne Duft ist nicht so nah an meiner Nase ;-)
 
Wenn ich mir sicher bin ,das ich auf dem Rückweg wieder vorbei komme ,deponiere ich den Beutel am Wegrand ,und nehme ihn dann mit Nachhause.
Wenn der Rückweg ein anderer ist mache ich eine 2. Tüte rum und trage sie in der Hand,bis zum nächsten Mülleimer,oder bis Nachhause.
Eine 2. Tüte verhindert die Geruchsbelästigung,meine Hunde machen ja nicht gerade kleine Haufen.:zwinkern2:
In der Regel ,wissen meine Hunde wo sie sich lösen sollen ,zb. an einer Böschung ,wenn es wo passiert ,wo niemand rein treten kann ,lass ich es auch mal liegen.

sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich gehe so mit dem Hund, trage das bewusste Beutelchen und denke,
`tja, so ein König der könnte das Tütchen an seiner Krone befestigen,
da würde ihm sicher kein Zacken aus der Krone fallen.´

Obwohl, so ein Potentat der hat ja Gesinde, welches das Beutelchen tragen müsste.
Zumindest wenn der Herrscher nicht zwanghaft sparsam oder pathologisch gemein ist
und die Tütchen einfach einspart.
 
Da es die Tüten für umsonst gibt, nein daran wird nicht gespart. Die Zacken einer imaginären Krone sind allerdings recht instabil und außerdem wäre mir persönlich der Inhalt dann zu nah an meinem Gesicht/Geruchsorgan.

An Gesinde habe ich persönlich stets nur einen dabei und das ist leider der einzige der sich von eventuell vorhandenen Krönchens am allerwenigsten beeindrucken lässt.:denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben