Transportboxen!

Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Hallo ihr Lieben!

Ich suche dringend günstige Transportboxen für unsre 2 Racker,da sie allein zu Haus heut mal wieder randale gemacht haben!
Will damit jetzt keine Diskussion entfachen :verlegen1: Was meint ihr sind die besten,dürfen auch nicht allzu viel kosten!Such schon bei ebay aber da gibts so viele und kann mich nicht entscheiden :traurig2:
Bin sonst den ganzen Tag zu hause,so können die beiden sich auch dran gewöhnen,also ist jetzt nich so das ich die gleich da rein stopf :)
 
Am Anfang halt nur zum Üben und sonst wenn sie sich drin wohl fühlen,auch ein paar Stündchen!Sind ja dann auch groß genug damit sie sich drehen wenden und sowas können!
 
Ich habe derzeit einen Metallkennel abzugeben mit den Maßen (LxBxH) 75x55x55.
Er klemmt zwar ein klein wenig beim aufbauen, ist aber voll funktionstüchtig und wie neu. Inkl. Versand 25,-€.
Wenn Du Interesse hast, sag gern Bescheid. :jawoll:

Viele Grüße
Anne
 
Find die total schick,aber irgendwie auch schiss das die beiden sich weh tun so doof wie die manchmal sind :D
 
Wie oder an was meinst Du denn könnten sie sich da drin weh tun?
Ich hab immer ein dickes Kissen und eine Decke reingetan, eine Decke drüber geworfen und dann war Sense. Allerdings wurden die Hunde vorher auch lang dran gewöhnt und stehen total auf das Höhlenfeeling. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben