Transportboxen!

Gonzo hat so ne doofe Angewohnheit an Türen zu kratzen,nich das er das dort auch versucht :traurig8: Und sich an den Krallen weh tut!
 
Nein in getrennte nich in eine zusammen :D
Wenn es nicht anders geht muss er in ne Box,meine Bude aufm Kopf stellen lassen will ich nicht!:traurig7:
 
Du weißt aber schon, daß bei stundenlangem in die Box sperren, die Maße für einen Aussenzwinger gelten ?

Alles andere fällt unter Tierquälerei und da kann der AmtsVet. mal ganz schnell vor deiner Tür stehen.
 
Ich hab mal gelesen die Box soll so groß sein das nen Hund sich drehen und wenden kann!
 
Also ich würde Hunde nur max. 1-2h in so einer Box lassen, in der Zeit könnte man dem Hund noch zumuten das er pennt...

Habe selber auch so einen Kennel, verletzt hat sich noch keiner, allerdings hat noch keiner so Randale gemacht ;)
Die Dinger sind stabil und 'günstig'...

Machen denn beide Hunde Dinge kaputt!?

Ganz zur Not würde ich ein Zimmer 'Hundesicher' machen... z.B. das Bad wenn es groß genug ist...

Oder man übt nochmal ganz doll das allein bleiben können ;) Steht bei mir auch nochmal an ~_~'
 
Ich denk mal wenn Gonzo anfängt macht das Fräulein auch mit,Gruppenzwang halt :D
Wir hatten gestern das WZ Hundesicher gemacht aber irgendwo findet er immer etwas!Und ja ich weiß das es Gonzo is :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben