Tricks beibringen, etc.

Ist gar nix besonderes. Ne kleine Erklärung, Baylie macht Männchen, das wars :D
Zwei Stunden für 30 Sekunden Video....das ist doch ne Verarsche. Ich ärger mich grad so :zornig: Immerhin ist es jetzt schon bei 6 %...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sagst du was :happy33: echt schlimm,
Dann bin ich aber wirklich auf das 30 sec. Video gespannt, wenn das schon so viel zeit in anspruch nimmt :frech3:
 
Gibts was wo es schneller geht als bei youtube ? Immerhin sind wir jetzt bei 54 % :D
Wenn es hilft kann ich ja mehr Videos machen. Wir können jetzt keine 100 Tricks oder so, nur ein paar :)
 
Scara..so lange hat das bei mir noch nie gedauert? Liegt das evtl. an Deiner Leitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm leider weiß ich jetzt auch nix -.-

Ach wenn du so frägst :frech3: ich möchte Blake Peng, oder Verbeugen beibringen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich hab ihm jetzt schäm dich (bei uns ist das wenn er die pfote über die schnauze streicht) mit *Clickern* beigebracht, also so nebebei schonmal mit dem clicker geübt halt ^^ und siehe da er kann es jetzt seit Fr. und da haben wir 15 min. geübt, schwubbs wusste er was er machen soll.

Bloß das *Peng* versteht er einfach nicht ^^ Kann das Baylie? :denken24:
 
Bei Paule war das nur schwierig rolle und totermann zu unterscheiden :P
Er hat eher für schäm dich etwas länger gebraucht :D

LG
 
"Peng" kann Baylie nur ein bisschen, wir haben es damals nicht weiter geklichert und irgendwann schlief es ein. Aber über das Wie kann ich ein Video machen. Zur Verbeugung auch.

Hier Männchen:

http://www.youtube.com/watch?v=2R8u-ilpD18&feature=youtu.be

Das lässt sich natürlich auch so ausbauen das der Hund es nur auf ein Komando macht, bzw. auf ein anderes Handzeichen. Wir haben den Finger beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben