Trockenfutter für übergewichtete Senioren

Ist nicht schlecht, aber meine mochten es nicht.
 
Ja das ist immer ein Lottospiel. Meiner mochte z.B. das Wolfsblut nicht. Die Probepäckchen liebte er den 15kg Sack hab ich verschenkt als er tagelang vorm vollen Napf verhungerte.
Da muss man manchmal bisschen Roulette spielen.:zwinkern2:

Was sein kann, LupoVet macht kein bzw. nur sehr wenig Öl in ihr Futter (ich glaub dazu steht auch was auf der HP). Die Dame meinte als ich es damals das 1. Mal kaufte, dass es dadurch für viele Hunde weniger "anziehend" wirkt. Aber sie möchten das trotzdem so beibehalten weil sie der Meinung sind dass jeder Hundebesitzer selber entscheiden sollte welches und wieviel Öl dazu muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Crime,

zum Probieren würde ich auch eher einen kleinen Sack nehmen. Hast du LupoVet in einen Tierladen kaufen können? 1,5kg für 9,65€ finde ich gerade etwas hapiig, zumal da noch 5 Euro Versand dazu kommt. Ich habe kürzlich entdeckt, dass hier ein kleiner Tierladen (keine Kette) auch Wolfsblut verkauft. Vielleicht sollte ich da mal nachfragen.

Liebe Grüße
Isabell
 
das LupoVet wirkt auf den 1. Blick tatsächlich etwas teuer. Aber der 15kg Sack hält gefühlt deutlich länger als Vergleichsprodukte die ich schon fütterte. Ich kann dir das jetzt nicht auf den Tag genau sagen aber es sind nicht 2-3 Tage sondern gefühlt eher 2-3 Wochen die es länger hält

Im Laden gibt es das allerdings nicht.

Hättest mich vor Weihnachten gefragt, da hab ich nämlich mal alle Probepäckchen an Luke verfüttert, die hätte ich dir glatt geschickt. Aber ruf doch mal an, die sind eigentlich sehr nett. Vielleicht wenn du sagst du willst das probieren und hättest aber lieber statt Probepäckchen gleich den 1,5kg Sack. Vielleicht bekommst du es einmalig Versandkostenfrei. Ist fast 5 Jahre her aber ich bekam damals den 5kg Sack ohne Versandkosten.

Versandkosten ist übrigens das einzig negative was mir zu LupoVet einfällt. Früher war die Grenze nämlich 50€ und dann Versandkostenfrei. Der 15kg Sack kostete 45€ so dass man entweder etwas für 5€ dazu nehmen musste oder eben 5€ Fracht gezahlt hat.
Dann wurden die Sackpreise erhöht auf 50,35 und zeitgleich erhöhten sie die Frachtfreigrenze auf 80€ das find ich ehrlich gesagt bisschen happig.
1. Preiserhöhung nach 3 Jahren ist eben so. Was wird bitte nicht teurer aber die Fracht dann so nach oben zu ziehen das ärgert mich schon, ich glaub da muss ich auch mal anrufen.:zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben