Umfrage: Trockenfutter Kosten

Kosten für einen 15kg Trockenfutter-Sack

  • ...bis 10€

    Stimmen: 2 6,1%
  • ...bis 30€

    Stimmen: 6 18,2%
  • ...bis 50€

    Stimmen: 13 39,4%
  • ...über 50€

    Stimmen: 12 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
@ Emmasdosis , doch ich fütter so wenig weil Lisa a ) kastriert is und b ) 3 kg zuviel auf die rippen hat.
Außerdem kriegt sie früh und abend 1 Suppenkelle voll trofu eigeweicht mit 2 Gabeln Sauerkraut und seit 4 Wochen hab wir so schon 1 kilo weniger auf die Rippen und die Futtermege selber reicht auch ;)
Also verhungren bzw hungern muß meine Maus net , mach dir da mal keinen Kopf :winken3:

LG Nicole+ Lisa
 
Meine Eltern ihr Hundefutter kostet 13€ für 11KG.
Dazu allerdings bekommt er noch Zusatznahrung , wie Magerquark, Kartoffeln, Eier und Co.

Ausgeben würde ich bis zu 50€ evt. nen bisschen mehr.

Meine Oeb KAM MIT 15KG gut 2 1/2 - 3 Monate aus
 
mein 15 kilo-sack hufu kostet ca. 40 euro (39,??)
 
Für ein 15 kg Trofu Sack geb ich knapp 40,- aus....wie lange ich damit auskomme...hm..ehrlich gesagt achte ich da nicht drauf..wenn der leer ist gibts einfach ein neuen :winken3:
 
ach ja... wie lange der hält hab ich vergessen.

kann es aber - wie domino - auch nicht genau sagen. mehr als ein monat und weniger als zwei :verlegen1:
 
bei unserem trofu kosten 15kilo 28euro, wie lange der reicht weiss ich auch nicht so...:nachdenklich1: viel erfolg!!!:jawoll:
 
15 kg kosten 54,90,-
und ich habe in etwa 4-5 Wochen am Futter...das liegt allerdings an Kira, die bekommt fast das doppelte als für ihre Größe/Gewicht üblich wäre...
 
Huhu habe mich vertippt.

ich wollte bis zu 30 euro anklicken und habe bis zu 10 euro angeklickt, sorry.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben