Unser Neuer ;-) Wer hat sich da wohl alles "gemixt"...???

Komisch, aber wenn ich ihn mir so anschaue, dann sehe ich überhaupt keinen Galgo:denken24:
Wie sehen denn seine Geschwister aus?
 
ganz unterschiedlich... bei einigen kommt die Mama mehr durch, bei anderen der Papa... er liegt eigentlich ziemlich in der Mitte....
Der Körper ist schon ziemlich zart und schlank... auch die Rutenhaltung etc. ist wie beim Galgo...
 
ganz unterschiedlich... bei einigen kommt die Mama mehr durch, bei anderen der Papa... er liegt eigentlich ziemlich in der Mitte....
Der Körper ist schon ziemlich zart und schlank... auch die Rutenhaltung etc. ist wie beim Galgo...

Würde vorschlagen, mach die Test, bring die Bescheinigungen und leg dich ganz entspannt zurück.
 
jo, so werden wir das wohl machen.

Meine Tierärztin meinte gerade nochmal ich soll mir da keine Sorgen machen, wahrscheinlich erledigt sich das ganze Problem eh wenn er ausgewachsen ist....
Ich hoffe einfach mal das sie recht hat.

Sie war übrigens total perplex über die ganzen Vermutungen mit Staff und Co. und wollte mir garnicht glauben....
 
Grad bei Welpen können auch TÄ irren.:zwinkern2:

Ich hatte vor Jahren einen Welpen, geschätzt Staffmix. Unser TA meinte noch, die wird nicht groß, bleibt wahrscheinlich sogar kleiner, als meine Staffhündin.

Cora erreichte stolze 60 cm SH. :happy2: Und als sie erwachsen war, sah man sehr deutlich, dass zumindest 50% Schäferhund mit bei waren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben