Unser Weg

Eben. Er als das Trekkingass denkt glaub ich gar nicht drüber nach das er mit jemandem läuft der relativ untrainiert ist. :denken24:
Ich habe mir jetzt überlegt den Hundewagen möglichst bald zu bestellen, und dann mal ein paar Kilometer mit Baylie zurück zu legen, so zur Vorbereitung. Ohne Hundewagen brauch ich keine 5 km gehen wenn es warm ist, da streikt mir Baylie dann.
 
Vielleicht kannst Du im Vorfeld rausfinden, ob es auf der Strecke die Möglichkeit gibt, mit Erlaubnis auf Privatgrund zu campen ? Vielleicht bei einem Landwirt auf der Weide zelten oder in der Scheune übernachten ?

Ich bin gut trainiert, aber nach 30 km merke ich, was ich gelaufen habe - und das auch ohne nennenswertes Gepäck.
 
Unser Hundewagen ist seit ein paar Tagen da, den Rucksack habe ich ebenfalls bereits.
Wird langsam ernst.
Leider kann ich noch nicht wirklich anfangen Baylie mit dem Wagen zu klickern wie ich es eigentlich wollte, da das Vorderrad keine Luft hatte als es ankam. Jetzt warte ich auf ein neues, und solange das Teil nicht stabil steht setze ich Baylie nicht rein. Der Wagen ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe, und sein Knuffelkissen passt auch rein wie ausgemessen.
Ich kanns kaum erwarten bis es losgeht. :happy:
 
Das kommt drauf an.... es ist nun nicht mehr sicher ob ich alleine oder in Begleitung laufe. Wenn die Begleitung entgültig mitkann dann am 1. August, wenn nicht vermutlich ein paar Tage vorher.
 
Ja, ich bin mir nicht sicher wie ich das hier mit den Bildern mache, weil ich wenn überhaupt nur mit dem Handy online bin, und auch nur um meine Blogleser mit Bildern zu versorgen.
Wie ich die Bilder vom Handy ins Forum kriege weiss ich nicht, also wird das Forum vermutlich warten müssen bis ich wieder zurück bin. Dann kommt aber eine Bilderflut vom Feinsten, ich hole mir extra ne zweite Speicherkarte dazu :)
 
Wow. Das ist echt klasse. Ich würd sowas ja auch unheimlich gerne mal machen.. trau mich aber nicht ran ;)

Großen Respekt! Freu mich auf die Bilder.

LG
Tobias
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben