Veritas?!

48 Stunden sind zwei Tage, oder täusche ich mich? :smilie_ironie:

Und übrigens: "tierische Nebenerzeugnisse" sind nicht gleich "tierische Nebenerzeugnisse" , das ist ja das blöde.

Manche Hersteller verstecken mit der Deklaration Hörner, Federn, Hufe etc im Futter, andere meinen Euter, Blattmagen und Knorpel. Das eine ist gut, das andere weniger...

Hab ich was anderes gesagt?

Ja, das ist das blöde aber wenn ein Hersteller das nicht genau deklariert, wird er auch was zu verbergen haben. ;)

Heidi, nein, auch in Tupperware hält sich das nicht länger.
Nach 48h BEZIEHUNGSWEISE 2 Tagen bilden sich Schimmelpilze, wenn man sie auch noch nicht sieht, so sind die reichlich da.
Genauso bei Menschen-Essen. ;)
 
Ich hab geschrieben "...länger als einen Tag..." - und 48Stunden sind länger als einen Tag.
Also das gleiche, was ich auch geschrieben habe.. Dass ich das HuFu nach ner Woche nicht mehr füttere ist klar. ;)

Unser Metzger zBs. sieht Euter auch als tierisches Nebenerzeugnis an, würde das auch so auf Hundefutter schreiben.

Man sollte sich halt vorher genau über den Hersteller informieren, wenn man ganz sicher gehen will. Oder selber kochen, ^^


@Flixi: AAAAHHH *Erleuchtung* - jetzt bin ich schlauer! Danke! *g* gucke einfach viel zu wenig Werbesendungen! ^^ *habenwill*
 
Ich hab geschrieben "...länger als einen Tag..." - und 48Stunden sind länger als einen Tag.
Also das gleiche, was ich auch geschrieben habe.. Dass ich das HuFu nach ner Woche nicht mehr füttere ist klar. ;)

Vielen ist das nicht so klar. Ich wollte es ja auch nur gesagt haben, denn auch die goldene Dose von King Loui hält das Futter nicht länger. ;)

Unser Metzger zBs. sieht Euter auch als tierisches Nebenerzeugnis an, würde das auch so auf Hundefutter schreiben.

Stimmt ja auch aber Lunderland zB deklariert trotzdem genau.

Man sollte sich halt vorher genau über den Hersteller informieren, wenn man ganz sicher gehen will. Oder selber kochen, ^^

siehe oben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben