Was glaubt ihr steckt in diesem Hund?

Es gibt neuerdings viele angebliche Hundebesitzer die, die Leute verarschen.
Ein gutes Beispiel : Als wir Leo noch nicht hatten, habe ich bei ebay kleinanzeigen, eine Anzeige gesehen von einem Golden Retriever. Ich habe ihr eine Mail geschrieben. Er/Sie hatte mir nach ner Stunde zurück geschrieben, dass ich sie gerne morgen anschauen kann und sie dann auch gleich mitnehmen kann. Hatte mir ihre Adresse durchgegeben. Nun ja, am nächsten Tag war ich pünktlich dort. Vor diesem Haus standen 20 Leute und wollten sich diesen Hund anschauen. Und das Ende vom Lied war...Diese Frau/Mann gab es gar nicht zumindestens haben die nicht dort gewohnt und diesen Hund gabs natürlich auch nicht. Ich war Stinksauer und Traurig zu gleich.
 
Ich finde der kleine hat was vom Schaeferhund. Es koennte auch BernerSenne mitgespielt haben. Ich schliesse mich meinen Vorredner an, der kleine sieht seinen angeblichen Eltern nicht wirklich aehnlich. Kennst du die Besitzer? Warst du schon mal da? Wie sah es da denn aus? Gibt es noch mehr Welpen?
 
ich schliess mich den anderen an....dachte auch beim anblick der angeblichen eltern dass es selbst noch welpen sind :denken3:

vllt. sind das ja die wurfgeschwister :tanzen2:

ist es von privat oder einer orga?
 
Öhm,ja... dachte erst auch, dass die angeblichen Eltern auch gut und gerne aus dem selben Wurf sein könnten, also Geschwister sind.
Außerdem hat der Welpe wirklich keinerlei Ähnlichkeiten mit ihnen, finde ich.

Waren denn da noch andere Welpen oder nur der, den Du Dir angesehen hast?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben