Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

*Straußensehnen
*einen Apportierknochen aus Holz
*27 800gr Dosen Terra Canis Pute, getreidefrei
*6 800gr Dosen Terra Canis Rind, getreidefrei
*11 400gr Dosen Terra Canis, gemischt

reicht ganz ganz knapp nen Monat für beide..eher kürzer :denken3:
 
Ufff....
Viel zu viel... :frech1:

Fleisch, Leckerlies, neue Körbchen, neue Futternäpfe, ne 10m Schleppleine, Halsband, Leine & Marke für Toc.
:denken3: Jetzt muss ich überlegen ob ich was vergessen habe...
Achso... Kokosflocken, Seealgenmehl, Öl, ach und noch ne Schlupfleine für Toc...
:happy2: Und jetzt bin ich pleite ^^
 
öhm gute frage hab die größe nicht mehr im kopf, ist aber KEIN würger..... bzw. habe ich so groß gekauft, dass es nicht würgt, sondern als normales halsband...

moment, stell mal bilder rein




sie schöne aus!! dann frage ich mal so wie gross ist ihr halsumfang?? habe letzte woche meiner tequila auch das gleich gekauft!! es ist 50 cm!
hängt aber noch so runter ...noch ein bisschen warten...
 
sie hat ein halsumfang von 42 cm, sonst hat sie in den überziehhalsbänder 45 cm.... müsste die kette auch haben...
 
ich muss jenny auch immer dabei haben, wenn ich ein neues kaufen will, mal passt M mal L, ist immer je nach halsband unterschiedlich... bei geschiren ist es noch komplizierter... außerdem ist es ja auch training im laden, dass warten und ausprobieren :zwinkern2:
 
Ich hab zuletzt eine faltbare Transportbox (man is das ding riesig oO), einen 6er Pack NaFu, 6 Gratis-TroFu-Proben und einen Erste-Hilfe-Beutel eingekauft :)
 
Merlin und Neo haben jeder ein Halsband mit Namen und telefonnummer drauf bekommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben