Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Hallo,
also ich glaube das am häufigsten und auch als letztes für meinen Hund gekaufte Teil ist der Kong. Das absolute Lieblingsteil meines Hundes aber leider regelmäßig verloren oder zerstört 😅
Hat jemand Tipps wie ich meinem Hund beibringe, dass Spielzeuge nur Spaß machen, solange sie ganz sind?🤷‍♀️
Nach dem gefühlt 18. sofort zerlegten Spielzeug habe ich beim Schweden eine Plüsch-Ratte mitgenommen und mal was ausprobiert: zuerst gehörte sie mir. Ich hatte sie in der Hand, habe an ihr gerochen, sie wieder weggelegt. Mehrmals. Fand mein Hund meeeega interessant. Irgendwann habe ich ihn vorsichtig schnüffeln lassen (witzig: er hat tatsächlich an Po und Gesicht gerochen), sie aber auch wieder weggelegt. Nach ein paar Wiederholungen über 1-2 Tage durfte er sie ganz vorsichtig nehmen und beschnüffeln, musste sie dann aber auch wieder rausrücken. Inzwischen gehört sie ganz ihm und ist immer verfügbar, wird beim Klingeln an der Tür als Übersprungshelfer geschnappt und herumgetragen. Olaf die Ratte ist nun schon 3 Jahre alt und lebt immer noch...
 
1x AnnyX XXS
1x AnnyX XS
2x 3m Leine, mehrfach verstellbar zum Umhängen

10x 400g Nassfutter
4x 800g Nassfutter
Einige Packungen Leckerlis und Knabberzeug
 
Neues Geschirr. Bei dem anderen hats mich gestört dass es zu nah an den Vorderbeinen liegt. Das jetzt liegt besser und ist auch weicher. Das andere ist echt schwer zu verstellen... zu steif trotz waschen.
Hätte ich doch das gleich genommen....
 
Für Keks kommt die Tage eine neue 12 Meter Schleppleine aus Biothane. Mal sehen, ob sie den Freiraum auch nutzt, ansonsten wird sie an Rumo vererbt.
Weil ich nach einem Schnupperkurs einen 50% Gutschein bekommen habe, gab es einen 2-wöchigen Kurs mit Fitnessübungen und Trainingsplan für die Hunde. Ist zwar ein Anfängerkurs, aber für knapp 5€ kann ich mir den Aufbau anschauen und überlegen, ob ich einen der ausführlicheren Kurse kaufe.
 
Eine Schleppleine damit sie mal wieder mehr Radius hat als nur 2 Meter. Da sie mittlerweile so gut wie nichts mehr hört und auch das Sehen eingeschränkt ist, ist Freilauf leider schwierig geworden. In den Wagen ist mir dann noch plötzlich ein weiches Kissen für den Fahrradkorb gehüpft, keine Ahnung wie das passieren konnte 😎😁!
 
Ich habe eine Kühlmatte bestellt. Ich bin mal gespannt, ob sie Milow hilft, mit der Wärme besser klar zu kommen. Ansonsten noch das übliche: biologisch hergestellte Kotbeutel und ein Spray zur Reinigung von Urin- und Kotstellen.
 
Ein Bernstein EM Halsband 👍
41229790py.jpeg
 
Nu hatte ich ein bisschen Geld und habs net lassen können was zu kaufen :wuetend10:

Zwei betty Halsbänder für Micky
Ein k9 für kessie
Eine Gitterautobox
Eine k9 Schleppleine

Nötig davon war theoretisch nur die Box. Kessie hatte jetzt ne Weile Mickys k9,,meine Schlepp ist zwar notgeflickt, aber eigentlich funktionstüchtig und Halsband ... eigentlich reicht ja eins :D und sie hatte ja eins.
Hey,

ich habe für meinen Hund zuletzt einen Hundekissen gekauft und den möchte er auch gar nicht mehr missen. Dank einer guten Seite, wusste ich, worauf ich vor dem Kauf achten muss: [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben