Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Das lernt man! Kein Hund ist mir bisher so oft in die 50m Leine gekracht wie Pierrot.Handschuhe sind natürlich Pflicht.Und am Anfang wollte er wirklich hinter jedem Vogel her.Schwalben jagen war eine Leidenschaft,das ging einmal beinahe bis zum Kollaps(da war er ohne Leine).
Was für ein Material verwendest du da? Ich habe für Brösel mal eine 20 Meter Feldleine aus diesem Nylonzeug gekauft, weil die recht leicht sind, aber da bleibt man nur überall hängen und der Spaß war schnell vorbei. Biothane wird in der Länge dann schon zu schwer für einen nicht mal 10kg Hund.

Ich habe gestern einen fast neuen K9 Fitbone für 45€ abgeholt. Neu waren mir die immer zu teuer.
 
Was für ein Material verwendest du da? Ich habe für Brösel mal eine 20 Meter Feldleine aus diesem Nylonzeug gekauft, weil die recht leicht sind, aber da bleibt man nur überall hängen und der Spaß war schnell vorbei. Biothane wird in der Länge dann schon zu schwer für einen nicht mal 10kg Hund.

Ich habe gestern einen fast neuen K9 Fitbone für 45€ abgeholt. Neu waren mir die immer zu teuer.
Das ist Reepschnur aus dem Bergsportbedarf.Die die ich habe ist auch ganz schön schwer, also nix für Brösel,aber sie hält jetzt schon ca. 8-9 Jahre.Was ich für eine Dicke gewählt habe weiß ich nicht mehr. Aber sie liegt halt auch recht gut auf dem Boden. Verheddern geht natürlich auch,schafft Pierrot alles.
 
Ein bisschen Fleisch..
15kg Rindermuskelfleisch,10kg Hühn und ein Kilo Rinderlunge war auch dabei.
Die Rinderlunge wird für die Schwimmsaison getrocknet.
 
Ein neues Körbchen fürs Wohnzimmer und einen Furminator. Ich glaube damit mach ich den Hund bald nackig. Wahnsinn, was da alles an loser Unterwolle rauskommt.
 
Eine oder 2? Leistungsurkunde für Iva
Eine Box Fleisch
6x Dosenfutter
6x Lecktube
und dann sind noch paar Leckerlitüten noch in den Warenkorb gehüpft
 
Einen Regenmantel für Kurt. Heute kurzentschlossen. Aufgrund der Wetteraussichten für die nächsten Tage.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben