Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

eine Hunter Leine für Necci
eine Wolters Leine für Lenny
eine besonders laute Hundepfeife plus Band
Grünlippmuschelextrakt
Bio-Spirulina Pulver
getrocknete Kuh-Streifen mit Fell von Lunderland
24 800gr. Dosen Terra Canis Sensitiv
 
- Nackensehen
- Kauknochen
- neuer Kong
- neues Wurfdingens
- Beißwurst
- Ochsenziemer
- Pansen
- Hühnerklein
- Rinderfleisch
- Markknochen
- Kacktüten :denken24:
 
also Boomers zuletzt gekauftes Geschirr war dann endlich am Dienstag da:



und am Donnerstag hab ich Kleinteile-einkauf gemacht und heute alles zusammengebaut:

- Deko aus Styropor
- 2 Garderobenhaken mit je drei Haken aus Metall
- Wandtattoo
- den Rest hatten wir schon zuhause: weiße Farbe, Schrauben, Kleber, Holzbrett

Das Brett hab ich weiß gestrichen, das Styroporteil drauf geklebt und auch weiß gestrichen. Nachdem es trocken war im Flur an die Wand geschraubt.
Die Metallhaken rangeschraubt und die Wandtattoos drauf geklebt - fertig und tadaa darf ich vorstellen meine neue Hundegarderobe (unser Türhakenhalter hat nämlich nicht mehr ausgereicht):


einer der Garderobenhaken


das Styroporteil - super als Ablage z.B. für meine Clicker usw.


das ist eins der beiden Wandtattoos die ich verwendet hab, das andere ist ein hübscher Knochen - ist auf demnächsten Bild zu sehen


hier die komplette Garderobe noch unbenutzt - hab sie fast nicht mehr ganz drauf bekommen, weil hinter mir wieder Wand ist


so dass ist jetzt die Garderobe in Gebrauch - ein bischen was hätte noch Platz ;-))


so und hier die ganze Garderobenecke - jetzt ist am Haken an der Türe auch wieder etwas Platz - oder sollte ich sagen ohh mist, meine Kaufwut hat wieder ein Argument weniger gegen sich :denken3:

So damit man hier in diesem Thread auch mal ein paar Bilder sieht :jawoll:
 
Sieht toll aus. :zustimmung2: Und da hängen ja auch die HB's:zustimmung2: Wir bräuchten auch mal sowas :nachdenklich1:

Ja da hängt jetzt bis auf das Zuggeschirr und die Jöringleine alles dran, und eine weitere 2m Leine, die haben wir aber immer im Auto.
Sogar meine Tasche mit Spielzeug und Leckerlies kann ich jetzt wieder dazu hängen.

Ist wirklich ganz leicht zu bauen - das Styroporteil hab ich hauptsächlich als Türstopper, weil sonst die Türe an die Haken stoßen würde.
Einfach ein Holzbrett entweder natur oder streichen wie man es haben will - gewünschte Menge an Haken ranschrauben - aufhängen - fertig. ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben