Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ich wollte von Hunter ein Halsband kaufen, die Farbe war einfach nur toll so türkis :zustimmung2:
Aber meine Mum meinte ich hätte genug Halsbänder und Leinen für die Hunde :frech4: :blabla:


Zuletzt habe ich Knochen gekauft :)
 
Ich hab Aiden Lieblingsball verloren...

Ich habe mir jetzt 5 Schleuderbälle bestellt ( das ich immer ein ersatzball hab )
und dann noch kauzeug ( Lammohren, Büffelknochen usw )
 
Gonzo hat nen neues Halsband (hat ja nich schon genug :verlegen1: )

Punkt nen neuen Fressnapf (mei bei dem frisst sie auf :happy: )

Spielsachen,Kauzeugs und Kotbeutel :zornig:
 
Ich war grad bei Kölle um mich mit Nassfutter einzudecken...da hab ich so Mäuse zum aufziehen gesehen - eigentlich ja für Katzen. :verlegen1:
Na ja, hab eine mitgenommen und sie gerade durch die Wohnung sausen lassen...nun hat Eddie das arme Mäusetier aber schon "getötet". :traurig8:
 
sone "maus zum aufziehen" hat alice gestern von meiner mama bekommen, nur war das ne schildkröte zum aufziehen. ein paar minuten hat sies immer selber aufgezogen und laufen lassen und dann zerbissen jetzt liegt hier nurnoch die leere schildkrötenhülle, der rest wurde fein säuberlich rausgepult :denken3::happy33:

als letztes gabs futter, ein futtereimer, ein anschnaller fürs auto, ein kuschelspielzeug und leckerlies. :denken24:
 
Habe gerade heute etwas neues für meine Maus gekauft, eine neue kleine Truhe , aus Bananenblätter die zusammen geflochten wurden von IKEA. Für nur 39,99€ ist glaube ich 35x58x28 groß.

Da liegt nun ihr ganzes Spielzeug, und ihre Kauartikel die sie jeden Tag bekommt drinne :D
 
Habe Lumpe ihren ersten Pullover und einen Mantel gekauft. Pullover passt super, Mantel schick ich zurück und hol ne Nummer kleiner.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben