Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

2 Kauknochen
1 Geschirr (was ich aber zurück bring)
2kg Lammfleisch
500g Innereien
2kg Euter
2kg Fleischknochen
Zwar nicht an einem Tag aber innerhalb von 3 Tagen :verlegen1:
 
Whoohoo, der neue Tierladenjob is ja so toll :happy: Der Laden is total überteuert, aber Mitarbeiter kriegen alles zum Großhandelspreis:zustimmung: Hab heute für knapp 42 Euro all das hier und noch 2 Dosen Feline Caviar für meine Hunde und Katzen gekauft... Es ist soooooooo lange her, Jahre glaub ich, dass ich sie zum letzten Mal so hab verwöhnen können und wenn ich nicht demnächst schon wieder gefeuert werd, können wir uns das ab sofort öfter leisten :happy:

cq7my3bkpt7l7e2o2.jpg


Morgen kauf ich da ne obszöne Menge Trocken- und Dosenfutter, weil, kostet ja kaum :happy:
 
:verlegen1:
Eine neue Bürste
Einen Wubba
Einen Futterdummy
Eine neue Flexi
Eine neue Schlepp
Ein Haufen Futter
und Kauartikel
:verlegen1:

Und das innerhalb von 15 Minuten :frech121:
 
Hundefutter aber die hatten fast nichts da und Lieferung kommt erst in 3 Wochen. Ehrlich die kaufen aber auch einen ****** zusammen. Haben von dem ganzen Murks noch Tonnen da. Hab denen schon x Mal gesagt das sie Murks kaufen aber die hören ja nicht auf mich. Bin ja auch nur Kunde.

Davor Medikamente
Irgendwie hab ich es eine zeitlang mit dem KAuf von Kauartikeln übertrieben, da haben wir noch "ein bisschen" was da. Nicht das ihr jetzt denkt Luke kriegt nie was besonderes. Und Knochen bekom ich als vom Metzger für umsonst wenn ich lieb danach frage. :zwinkern2:
 
Real Nature Wilderness Fresh Water 4kg
Premiere Meaties (Huhn)
Whiskas Katzinis (für die Katze)
Real Nature Wilderness Deep Forest NaFu 400g
MultiFit Leberwurst
Doxlock Klettaufkleber "Staubsauger"
mein ein und alles: meine erste Flexi :happy4:
 
Nachdem in einem anderem Thread über die Aufbewahrung von benutzten Hundekotbeutel diskutiert wurde habe ich jetzt einen Kotbeutelhalter bestellt. Mal gucken ob das Ding tut was es soll.
 
Ich hab den Picobello von Wolters Cat&Dog sieht aus wie ein Hund und hat eine integrierte Taschenlampe falls man das Häufchen in der Dämmerung bzw. Nachts nicht findet. Knopfbatterie ist auch austauschbar :tanzen2: War etwas Off Topic aber konnte den angesprochenen Hread ncht finden.
 
Die letzten Einkäufe waren ein größerer "Leckerchen-Beutel" (wo ich z.B. auch mal ein Spieli verstauen kann) und ein dünnes Kettenhalsband. :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben