Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

So für Boomer gibt es jetzt eine Rampe für´s Auto - er ist zwar noch nicht so alt, aber bevor da Wehwechen anfangen, kennt er die und ist die gewohnt.:jawoll:

kurzer Nachtrag:
Gestern ist das Teil gekommen und er findet die total klasse - steigt richtig begeistert ein und aus!
Hätt ich nicht gedacht!
 
Heute 26kg Frostfleisch
7 Lecktuben
3 x 400g Trockenfutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Lachskekse auf dem Weihnachtsmarkt
und ein neues Halsband :happy2:
 
Nicht alles nur für meine Hunde.
Ein Teil verschicke ich an die Züchterinen von den Border Buben

- 6 Dummy ( alle für uns )
- 3 Dottis ( jeder eins )
- 1 x Schweine Darm ( Jaanos )
- 2x 3 in 1 3 Kaurollen ( für mich und Baasies )
- 1 8 in 1 Leckerli ( mich )
- 1x 1 Meter Kaurolle ( mich )
- 1x Welpenspielzeug ( Jaano )
- 1x Fisch ( beide Züchter evtl. mich )

Willst du die Sachen selber essen? :happy33:
 
Also ich hab grad Welpenfutter, Halsband, Leine und Futternapf für Baba gekauft :happy4:

Achja und beim Fressnapf heute ein neues Geschirr für Moshpit (das alte ist doch etwas eng geworden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt für Rex gekauft habe ich zwei Dosen TC Pute, Trockenfutter von irgendeiner Marke, die ich noch nicht kenne, Hühnerhälse als Kausnack und Rinti Hühner-Käse-Sticks.
 
Heute Reflektorhalsband und Quietschknochen gekauft. Ersteres für Emil und letzteres damit Quesi mal wieder spielt. :D
 
Ich habe heute ein Leuchtie für Hermann, weil er sein günstiges Leuchthalsband angeknabbert hat und Tubenleberwurst gekauft.

Und eine Packung Select Gold um eine neue Futtersorte auszuprobieren.
 
Im Adventskalender vom doggyboxxshop habe ich in Ovos Farbe eine Moxonleine für ihn geschossen. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben