Was haltet Ihr davon

Wolfsblut bekommt mann nur über Internet ...und dasGranata hab ich auch noch nie in den läden gesehen ist mir zumindest noch nicht aufgefallen

Granatapet gibt es in manchen Fressnapfgeschäften....RC,Hills usw.ist nichts gutes,vollgestopft mit Getreide genau wie Happy dog und alle völlig überteuert....Platinum ist auch noch gut:zwinkern2:
Die guten Futtersorten gibt es fast nur übers Internet ist doch aber nicht schlimm,ich bestelle schon ein paar Jahre hauptsächlich dort....man muß nix schleppen,es wird vor die Tür geliefert:zustimmung:
 
Hab gerade im Internet bei Platium reingeschaut .Der Fleischanteil ist recht hoch. Ich werd mal einen keinen Sack bestellen und sehen ob er es mag oder net.
 
warum kann man eigentlich die guten hufu die man im internet bekommt nicht in den geschäften bekommen?! ich mein die sind genauso teuer/preiswert wir RC und co?
oder gibt es zu geringe gewinnspannen bei platinum und co im gegensatz zu RC?

würde es das leben einfach machen, wenn es einen fachmarkt in jeder größeren stadt geben würde, wo man vernünftiges futter einfach kaufen könnte:happy4:
 
Ja meist sind es nur kleine private Futtergeschäfte die richtig hochwertige Hundefutter anbieten,die meisten Ketten preisen nur RC und Co.an ich denke auch das sie dort besseren Gewinn machen....nicht umsonst werden ja diese "tollen"Sorten ja auch gern vom TA empfohlen,da wird die Provision schon stimmen:nachdenklich1:
Obwohl mein Online-Laden ist Top,man kann dort auch anrufen und bekommt immer guten Rat:
http://www.futterfreund.de

PS.Wenn du direkt bei Platinum bestellst und dein Hund das Futter nicht mag oder verträgt,bekommst du dein Geld zurück!
 
stimmt hab gar nicht mehr an die TA, die vertreiben es ja auch.....

ja nur kleinere fachgeschäfte...aber die muss man ja erstmal finden^^ ich kenn hier eigentlich kein geschäft was was "besseres" also RC anbietet....


niemals die hoffnung aufgeben:tanzen2: und solang die meistens shops das futter versandkostenfrei anbieten ab einer gewissen menge, ist das ja alle ok:winken5:
 
also wir haben hier solche privateläden, aber leider bieten wie kein wolfsblut an.
aber davon finde ich auch keins richtig toll. oder übersehe ich da was?

Affinity: Advance, Brekkies
Alders Garant
Allco: Christopherus, Allco Pferdesnacks. AL-KO-TE Koifutter, Olewo Karotten
almo nature
Amora
Animonda: Rafiné, Brocconies, Integra, Meat-o-lini
Bächle: Tiefkühlfleisch
Bay-o-pet: Bolfo
Bosch
Bozita
Brockmann
Bubeck
Carnello
Dibo
Chipsi: Cat’s Best, Chipsi
Eagle Pack
Eukanuba
Finnern Petfood: Schmusy, Miamor, Kattovit, Rinti
Friskies
Gimborn: Gimpet, Eurocats, Biokat’s
Grau: Hokamix, Grauflocken
Hills
Iams
Karlie
Lovely Cat
Luposan
Markus Mühle
Meradog
Nagut
Nutram
Pet Cologne
Purina: Pro Plan, Felix, Matzinger
Royal Canin
Sanabelle
Schesir
Tetra
Trixie
Versele Laga: Bento-Kronen, Cavia Crispy etc.
Yarrah Bio
 
achja da fällt mir ncoh was äußerst interessantes ein:
tochterfirmen: RC mit NaGut und der Firma Mars ( pedigree, frolic, whiskas, Kitekat...) sind alles tochterfirmen von einem großen konzern (hab leider den namen vergessen)

kennt noch jemand solche tochterfirmen oder kennt jemand die muttergesellschaft?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben