Was kann ich zum Futter geben

Achja, was denn?

Wir machen das 1x im Monat für 2, 3 Tage.


SO klingt es ja schon etwas anders :zwinkern2:
obwohl eine Kur doch eher 3-4 Wochen dauern sollte.

das einleuchtendste ist der Tip von doro.
Also etwas, was den Magen nicht zusätzlich belastet.
Wahrscheinlich meinte der Arzt Gemüse, Ei z.B.
ansonsten würde ich einfach nochmal beim Arzt nachfragen, was er genau meinte.
 
Danke schon mal für die vielen tollen Tipps! Ich füttere "Prins pro care resist". Gwennie´s Magenprobleme äußern sich immer durch starkes speicheln. Sie hatte jetzt 3x starke Probleme, da hatte sie was im Garten gefunden. Ich bin dann jedes mal zum Tierarzt, weil ich Angst vor einer Vergiftung hatte. Er meinte dann, dass ihr halt "nur" schrecklich übel wäre. Und ich solle halt versuchen ihr immer etwas mit zum essen zu mischen um sie "abzuhärten".
 
SO klingt es ja schon etwas anders :zwinkern2:
obwohl eine Kur doch eher 3-4 Wochen dauern sollte.

Und so eine Kur, wie du beschreibst, macht man aber nur 1, 2 mal im Jahr. Wir machen eben jeden Monat, für 2, 3 Tage.

Danke schon mal für die vielen tollen Tipps! Ich füttere "Prins pro care resist". Gwennie´s Magenprobleme äußern sich immer durch starkes speicheln. Sie hatte jetzt 3x starke Probleme, da hatte sie was im Garten gefunden. Ich bin dann jedes mal zum Tierarzt, weil ich Angst vor einer Vergiftung hatte. Er meinte dann, dass ihr halt "nur" schrecklich übel wäre. Und ich solle halt versuchen ihr immer etwas mit zum essen zu mischen um sie "abzuhärten".

Lilly war früher auch sehr empfindlich, da bekam sie noch Royal Canin. Sie war eine schlechte Esserin und hat sehr oft und schnell Durchfall bekommen.
Seit wir CanisAlpha füttern, macht ihr so gut wie nichts mehr was aus, ob Katzen Kacka oder ein Stück verdorbener Apfel. Sie hat eine sehr gute Abwerhrkraft entwickelt.

Probiere du das doch auch mal aus, vllt. geht es bei dir genauso gut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben