Was Welpen wirklich brauchen

Danke für den Beitrag. Unser kleiner ist 16 Wochen alt. Wir waren auch sehr erschrocken weil man sagt, er bräuchte 20 Stunden Schlaf 😂
Ich war total irritiert, er ist zu aktiv. Wir gehen kleine Gassirunden (er hat manchmal nicht immer so große Angst)
Im Garten tobt er sehr gerne.
Weiß nicht ob es dann als Ausgleich gilt.
Er beißt und knabbert alles an 🧐
Meine größte Angst sind diese Pilze in unserem Rasen. Ich schaue öfters ob ich was übersehen habe damit er es nicht essen kann.
Habt ihr da auch paar Tipps für mich?
LG
 
Hey ihr lieben wenn ich euch einen tipp geben darf zur Hundeerziehung da empfehle ich euch die so genante Hunde biebel

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche in nem früheren Forum wo ich aktiv war weil ich was gesucht habe und hab dieses hier von mir gefunden.

Heute war ich schon 4h gassi gewesen (1,5h mit Jack und 2,5h mit Luke. Davon exakt die Hälfte der Zeit Welpengruppe),

Geschrieben hatte ich das Anfang Dezember 2008 und somit war Luke da rund 3,5 Monate bzw. exakt 15 Wochen und 3 Tage alt.


Naja und das hab ich im selben Beitrag gepostet

Desweiteren ist er so ein richtiger kleiner Pisskopf. Heute morgen hat mein Wecker geklingelt ich bin aufgestanden und hab mich fertig gemacht. Er lag als in seiner Box kein Blick raus. Hab ihn dann versucht rauszulocken ging nit hat gepennt. Also bin ich rausgegangen und hab durch nen Schlitz reingespickt er hat weiter geschnarcht. Bin dann kurz zur Toilette, kam zurück er lag immer noch in der Box oder vielmehr wieder weil nachdem ich bereits das ganze zimmer durchquert hatte, merk ich wie meine Füße feucht werden. Hatte er mir in den 3min doch tatsächlich vor die Türe gemacht und ich bin natürlich prompt reingetreten.

Neuer Lehrstoff für mich: "egal wie tief er morgens pennt, wird er geweckt und rausgegangen"

😂😂

P.S. Damals hab ich sehr oft "nit" geschrieben. Fällt mir beim lesen der alten Beiträge extrem auf. Mach ich das immer noch? 🤔
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben