Weihnachtsmenü für Hund?

Erster Hund
Rocky / Mischling 10Monate
Hallo!
Ich möchte meinen Hund zu Weihnachten was besonderes machen. Nicht das alltägliche Futter, sondern irgendwas vom Metzger. Ich möchte dabei auch nicht einfach nur helles Fleisch kaufen, da er das bekommt wenn er Magen oder Darmprobleme hat. Irgendwas besonderes...kann jemand was empfehlen?

LG
 
Vom Metzger kann ich jetzt nix anbieten, aber Adelhaid hatte letztes Jahr das da vom ASB geschenkt bekommen.
 
Bruno bekommt Hirsch mit Hirse und Banane / Apfel / Karaottenbrei von mir gekocht - sowas in der Richtung - aber nicht speziell zu Weihnachten, ich koche regelmäßig für ihn aber zu Weihnachten gibts auch was gekochtes für ihn.
 
Einen saftigen riesen Knochen. :denken24:
Oder du teilst dein Essen mit ihm:zustimmung: Wie die Pilger.
Spart Arbeit und macht doppelt Freude für den Vierbeiner:winken3:
 
Saftige riesige Knochen ist er schon gewöhnt... :) das ist eigentlich nichts besonderes...er bekommt die nähmlich immer wenn er alleine ist.. :) Was sagt ihr zu Eingeweiden oder so?

Adelhaid: Ja das wär was, aber ich glaub nicht dass es das hier bei uns gibt...und wenn ich das jetzt bestelle kommts sicher erst nach Weihnachten...

LG
 
Enya bekommt Hirsch mit Spirellinudeln (aus der Dose).

Wenn es genau das nicht gibt, was Adelhaid gezeigt hat, dann interessiert dich vielleicht das? *klick*

Ansonsten würde ich auch vom normalen Menü einfach etwas zurückbehalten und nicht essfertig würzen ;)
 
Da Benni keine Knochen oder so bekommt, pack ich ihm an Weihnachten meistens ein oder zwei Saitenwürstchen ein....
Die kann er sich dann rauswursteln:happy2:
 
Unser Michi würde sich wohl ganz rasend freuen, wenn er bei meiner Frau, den Kindern und mir abwechselns was vom Teller naschen dürfte. Aber er lässt uns auch nicht an sein Fresschen - insofern hat sich das erledigt. Schwiegersohn hat bestimmt ein paar Speziallleckerlies für ihn dabei. ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben