Welche Futtermarke füttert ihr?

Welche Futter-Marke

  • Marengo

    Stimmen: 1 1,1%
  • Thetis Natur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bestes Futter

    Stimmen: 10 11,5%
  • Natura Vet

    Stimmen: 1 1,1%
  • Canis Alpha

    Stimmen: 2 2,3%
  • Platinum

    Stimmen: 12 13,8%
  • Acana

    Stimmen: 2 2,3%
  • Orijen

    Stimmen: 4 4,6%
  • Herrmanns Hundefutter

    Stimmen: 1 1,1%
  • Terra Canis

    Stimmen: 3 3,4%
  • Cd Vet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josera

    Stimmen: 8 9,2%
  • Magnusson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lunderland

    Stimmen: 2 2,3%
  • Hills

    Stimmen: 1 1,1%
  • Eukanuba

    Stimmen: 3 3,4%
  • Royal Canin

    Stimmen: 9 10,3%
  • Select Gold

    Stimmen: 3 3,4%
  • Markus Mühle

    Stimmen: 6 6,9%
  • Wolfsblut

    Stimmen: 19 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Lisa bekommt Wolfsblut Wild Duck, Dark Forrest und Blue Mountain im Wechsel wegen der Abwechslung . Wir essen ja auch net jeden Tag das gleiche ;) .
Und ab Februar will ich mal das Cold River testen , da sie mir bei Happy Dog
die 2 Sorten mit Lachs mit Hungerstreik 5 tage lang reagiert hat.( Madam mag keinen Lachs ).
Ich hoff das das bei Cold River net der fall is, momentan rennt die Maus mir kaum das ich den Napf in der Hand hab und zur Futter kiste geh, wie eine wahnsinnige durch die Wohnung vor lauter Freude aufs Fressen , was vorher net der Fall war :)

LG Nicole+ Lisa
 
Mako bekommt Markus Mühle, Willow bekommt Orijen!

Woods als Leckerchen Platinum...
 
Wir füttern CanisAlpha und bald noch Pfotenliebe dazu.
CanisAlpha ist für mich - bis jetzt - das einzigste Trofu wo nur gute Zutaten drinnen sind. Rübenfaser, Mais, Mehl,... das hängt mir alles zum Hals raus.
Damit müssen die beiden jetzt erstmal leben, bis ich vllt. doch auf Barf umsteige.
 
Habe drei Jahre lang gebarft.

Da sich meine Hunde aber nun ihr Futter nur noch über den Futterbeutel erarbeiten, was ihnen auch riesigen Spaß macht, habe ich nach reiflicher Überlegung umgestellt und füttere Orijen. Bin auch ganz zufrieden. Kotmengen sind sogar geringer als beim Barfen, die Hunde schauen gut aus und schmecken tut ihnen sowieso alles. Bisher gibts wirklich nix zu meckern. Mal schauen ob ich dauerhaft dabei bleibe oder irgendwann doch wieder barfe. Ich bin aber beidem gegenüber offen und war auch nie ein Gegner von (hochwertigem) Fertigfutter.
 
wir füttern morgens Duck-Naturfutter, excellent und nachmittags VetConcept und/oder Bewidog Sport Croc. Dann Ochsenziemer, Dent Kauknochen, Schweinöhrchen etc.

Dobis kommen sehr gut damit zurecht. Tolles Fell und starke Zähne. Keine Anfälligkeit für Erkältungen. Wind- und wetterfest.

Liebe Grüsse, Margot und die sechs Dobis
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben